hallo sonne,
ich habe eigentlich mit einer anderen Antwort gerechnet, tut mir echt leid für dich. Hast du nicht vielleicht doch noch mal daran gedacht, dich einem Spezialisten für solche Fälle vorzustellen?
daran gedacht, ja.
aber - ich habe zur zeit keine mindestens 4000 euro um mich woanders erneut operieren zu lassen. ich habe auch lange auf die OP gespart... der teufelskreis ist ja nun wohl der: zu blind um richtig am pc arbeiten zu koennen -> bald keine arbeit mehr -> nie mehr geld fuer ne nach op -> zu blind um zu arbeiten...
Ron Lehnert hat ja einige ziemlich am Anfang des Beitrages genannt. Dein jetziger Zustand kann ja nicht die Dauerlösung sein. Wenn du jetzt schon Psychopharmaka nehmen musst, das ist ja schlimm. Nicht das du vielleicht noch Probleme bei deiner Arbeit bekommst?
die bekomme ich eher durch die kaputten augen... so sehr merkt man mir die medikamente auch nicht an. echte hammer, die mich langsam, schlaefrig und "alles egal" machen, nehme ich eh meist nur zuhause wenn ich gerade keine ablenkung hab und wieder fast verzweifele...
Ein Gespräch und eine Untersuchung bei einem Spezialisten kann dir ja vielleicht dahingehend helfen, ob es überhaupt noch eine Chance auf Verbesserung gibt. Ich wünsche es dir sehr
danke, das ist lieb... aber, siehe oben... nicht genug geld im moment fuer eine neue OP...
( und kostet ja veilleicht auch kein Vermögen ) Hast du mit deiner KK schon mal gesprochen, was es für Möglichkeiten gibt?
LG aus Randberlin
stimmt, das waere noch ne moeglichkeit... mal bei der krankenkasse anzurufen... danke fuer den tipp!