positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
Yboyka
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Yboyka » 22.07.2015, 13:23
Augenklinik Göttingen. Ich arbeite in Göttingen und bin quasi aus der Umgebung. Die bieten wie gesagt nur TransPRK an. Wie vermessen wird kann ich derzeit nicht sagen. Am 3.8. hab ich die Voruntersuchung. Ich hoffe es gibt grünes Licht und die Prognose lautet "hinterher keine Sehhilfe". Ansonsten wäre es hinfällig.
Ich hab auch nen Bürojob, den ich am PC verbringe. Bin gespannt.
Ich will es auf der anderen Seite aber auch endlich hinter mich bringen. Das nervt gerade alles so. Vertrage seit neustem keine Linsen mehr. Und Brille ist für mich keine Alternative. Ich will meine Lebensqualität endlich zurück.

-
AdamAdam
- Forums-Benutzer
Beitrag
von AdamAdam » 22.07.2015, 16:00
Yboyka hat geschrieben:Augenklinik Göttingen. Ich arbeite in Göttingen und bin quasi aus der Umgebung. Die bieten wie gesagt nur TransPRK an. Wie vermessen wird kann ich derzeit nicht sagen. Am 3.8. hab ich die Voruntersuchung. Ich hoffe es gibt grünes Licht und die Prognose lautet "hinterher keine Sehhilfe". Ansonsten wäre es hinfällig.
Ich hab auch nen Bürojob, den ich am PC verbringe. Bin gespannt.
Ich will es auf der anderen Seite aber auch endlich hinter mich bringen. Das nervt gerade alles so. Vertrage seit neustem keine Linsen mehr. Und Brille ist für mich keine Alternative. Ich will meine Lebensqualität endlich zurück.

Ich komme nur mit Tageslinsen klar, und auch die nur einiger Maßen. Ich bekomme immer trockene Augen bei Linsen. Also echt nervig. Ziehs durch und berichte

-
Yboyka
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Yboyka » 23.07.2015, 09:35
Moin. Auf jeden Fall. Aber du kannst eher berichten. Bin gespannt. Gerade auf die ersten Tage danach. Ob das wirklich so "übel" ist oder hier nur ****** unterwegs sind. ACHTUNG IRONIE
Drück dir Daumen.
-
AdamAdam
- Forums-Benutzer
Beitrag
von AdamAdam » 24.07.2015, 11:54
Bin gleich dran. Die Aufregung hat auch den weg zu mir gefunden.
Melde mich in paar tagen sobald ich sehen kann. Schreibe dann rückwirkend meine Erfahrungen.
Wünscht mir Glück!!!

-
Tigercherchen9901
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Tigercherchen9901 » 26.07.2015, 10:43
Ich hoffe du hast alles soweit gut überstanden

Weiterhin einen guten Heilungsprozess *daumensindgedrückt*
ReLEx smile 10.07.2015 in HH
Vorher :
R : -4,25 Cyl -0,5 L: -4,25 Cyl -1,5
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern