CLE

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

udoh
schaut sich noch um

Re: CLE

Beitrag von udoh » 20.02.2015, 13:57

Kurios, ich trage Brille seit fast 45 Jahren und erst seit gestern stört mich der Brillenrahmen im Blickfeld. Irgendwie sehne ich die zweite OP jetzt schnell herbei, weil der einäugige Zustand ist ziemlich irritierend.

udoh
schaut sich noch um

Re: CLE

Beitrag von udoh » 19.03.2015, 11:22

Und hier ist das vorläufige Ergebnis:

Ich habe nun beidseitig -1,5. Ich bin irgendwie überkorrigiert, war mein ganzes Leben lang weitsichtig, seit der OP bin ich nun kurzsichtig. Ok nicht mehr ganz so extrem wie früher und auch die Achse ist weg. Ich kann jetzt ohne Brille lesen, aber nicht Autofahren. Das war natürlich nicht mein Ziel und ich bin ein wenig ernüchtert. Laut den Ärzten liege das bei einer so hohen vorhandenen Weitsichtigkeit aber in der Toleranz und ich müsse jetzt ca. drei Monate warten, bevor man dann darüber befinden könne, ob das so bleibt und evtl. durch Laser wieder in die andere Richtung zu korrigieren ist oder eben nicht.

Ich bin schon ein wenig bedient!

Grüße
Udo

I

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern