Langer Bericht meiner LASIK in Berlin
Moderator: Frankyboy
Re: Langer Bericht meiner LASIK in Berlin
Hab grad meinen alten Bericht gelesen und da ich letztens mal wieder einen Sehtest gemacht hab wollte ich hier kurz schreiben, dass ich nach 3 Jahren immernoch 120% Sehstärke auf beiden Augen hab.
da kann ich nur sagen: Gratulation!
freut mich!!
gruß von Helgi

freut mich!!
gruß von Helgi
ehemals -6,25 Diop. auf beiden Augen
Hallo Allerseits,
hab grad meinen 7-Jahre alten Erfahrungsbericht gelesen und dachte, ich schreib mal drunter, dass meine Augen immernoch genausogut sind wie einige Monate nach der Operation.
Kann supergut sehen und bin 100% zufrieden.
hab grad meinen 7-Jahre alten Erfahrungsbericht gelesen und dachte, ich schreib mal drunter, dass meine Augen immernoch genausogut sind wie einige Monate nach der Operation.
Kann supergut sehen und bin 100% zufrieden.
-
- kennt sich hier aus
Klingt mega! Glückwunsch! Ich bin gerade auch am schauen, welcher Augenlaser-Anbieter in Berlin, gerne mit ReLEx SMILE für mich in Frage kommt.
Grüße,
Annett
-
- kennt sich hier aus
Danke für den Bericht.
Ich habe jetzt noch einige weitere Erfahrungsberichte gelesen wie z.B. hier. Meint ihr den das LASIK noch zeitgemäß ist?
Grüße,
Annett
Ich habe jetzt noch einige weitere Erfahrungsberichte gelesen wie z.B. hier. Meint ihr den das LASIK noch zeitgemäß ist?
Grüße,
Annett
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern