Hast Du Deinen Arztbrief mitbekommen? Der gehört zu jeder OP dazu und in diesem MUSS stehen, was genau gemacht wurde. Mit allen Werten. Es ist außerdem Pflicht eines Arztes, auf Fragen wie z.B. wie groß die gelaserte Zone ist, korrekt zu antworten. Ich lasse in so einem Fall nicht locker, bis ich die Infos habe

War der Optiker einer von CV? Wenn ja, würde ich bei einem anderen die Werte nochmals prüfen lassen. Kopfschmerzen bei schlechter Sicht kenne ich, hatte ich früher häufiger. Aber das sie so gar nicht weggehen wollen, ist übel. Vielleicht solltest Du einen Augenarzt außerhalb von CV nachgucken lassen, wenn Du so starke Probleme hast. Brennen kommt häufig von Überlastung der Augen, ebenso wie Kopfschmerzen. Eine Idee wäre noch eine aktuell vorhandene leichte Weitsichtigkeit bzw. unterschiedliche Werte auf beiden Augen (in der Heilungsphase nicht ungewöhnlich). Damit kommt der Hirnskasten nicht gut klar, reagiert meistens mit Kopfweh. Bei mir hat vor allem das linke Auge eine ganze Weile gebraucht, bis es in der Nähe gut fokussieren konnte. Es war durch die Brille "faul" geworden.
Hoffentlich hören Deine Probleme bald auf!