ich freue mich grad wie eine Schneekönigin, dass mal wieder jemand in meinem Thread schreibt
Gerne stehe ich dir daher Rede und Antwort
Zu deiner 1. Frage: Ich hatte sogar JEWEILS 150 % mit Sehhilfe, also auf BEIDEN Augen - das grenzt ja schon an Adleraugen.
Daher muss ich dir hinsichtlich deiner anderen Frage Recht geben: Wenn ich auch nicht mit der Erwartungshaltung von jeweils 150 % post OP an den Eingriff herangegangen bin, so waren meine Erwartungen pro Auge jedoch garantiert höher als nur 90 %! Das muss ich ganz offen sagen! Ist ja noch weniger als der Richtwert der "Normalsichtigen" (= 100%)... Darauf habe ich eigentlich schon gehofft
Ob der große Sehschärfenunterschied bei meinen Augen auf CV zurückzuführen ist oder eine individuelle Entwicklung bzw. ein individueller Heilungsprozess ist, das vermag ich natürlich nicht zu beurteilen. Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sich das bei mir auf einen Schlag verbessert, wenn ich bis jetzt noch nicht einmal eine geringfügige Änderung feststellen kann. Die Ärzte von CV sagen jedoch, das sagt noch gar nichts aus und man kann momentan noch gar keine Prognose stellen. Darauf muss ich dann wohl erstmal vertrauen. Aber abgesehen von der geringen Sehschärfe meines RA war und bin ich mit CV immer noch sehr zufrieden!
Lies dir doch mal die ganzen anderen Erfahrungsberichte von CV FFM durch! Da sind doch fast alle mit 120 % direkt nach der OP rausgekommen! Anscheinend bin ich mal wieder der statistische Ausreißer. Wenn irgendwo steht: "In sehr seltenen Fällen kann...." usw., dann kann ich generell davon ausgehen, dass genau ICH einer dieser seltenen Fälle bin