ich hoffe einige von euch können mir ein paar tipps geben.
also ich habe mich letztes jahr (november) in köln im lasikland lasern lassen.
da es nicht anders ging wurde eine lasek(prk) durchgeführt. die op ansich verlief gut. mann muss halt gedult haben.
lange rede kurzer sinn. ich hatte werte von +2,5.
nach einiger zeit und nachkontrolle im lasikland hatte ich laut aussage des behandelnden arztes 100% erreicht.
ich kann also im alltag ohne brille klarkommen. jedoch ist mir in den letzten wochen aufgefallen das ich bei der arbeit schwierigkeiten habe. ich muss viel schweißen und da sehe ich halt schlecht und mein auge wird müde.
bin darauf nach fielmann und in die augenklinik um mich kontrollieren zulassen. es sind jetzt halt noch werte stehen nach ca einem jahr von +0,75 dioptrien.
da war ich natürlich erschrocken und bin ins lasikland. die meinten zu mir. das das normal ist.
fakt ist aufjedenfall das ich bei der arbeit oder am pc nun eine brille tragen muss.
hat irgendjemand auch solche erfahrung machen können??
ich habe bis ende nov. garantie. so das ich mich nachlasern lassen könnte? hat das jemand von euch schon hier gemacht??bin mir jezt halt unsicher weil ich 37 bin. ab 45 oder so fängt ja so ungefähr diese altersweitsichtigkeit an und wollte nicht wieder zum voll brillenträger werden. dann war die qual und entscheidung ja fast umsonst?
habt ihr vielleicht ein paar tipps für mich oder erfahrungsberichte?
bin jetzt echt am zweifeln was ich machen soll???
lg
asani