Lasik bei CV am 20.09.2013
Moderator: Frankyboy
Lasik bei CV am 20.09.2013
Ich habe meine Lasik am 20.09. erfolgreich überstanden. 120% Sehkraft am Tag nach der OP. Die beschriebenen Probleme direkt nach der OP hatte ich kaum. Jedoch hat sich nach 10 Tagen ein komisches Gefühl auf meinem linken Auge eingestellt. Mal fühlt es sich an, als wenn jemand aufs Lid drückt, dann fühlt sich das Auge manchmal "verklebt" an. Schwer zu beschreiben dieses Gefühl. Bin natürlich gleich nochmal zum Arzt, der aber nichts Gestellen konnte. Sehkraft weiterhin 120%, keine Entzündung und der flap sieht sehr gut aus. Auch der Augendruck ist Top. Langsam bin ich jedoch am verzweifeln. Ich tropfe regelmäßig wie verordnet und tränenflüssigkeit je nach Bedarf auch mal alle 30 Minuten. Morgen ist der letzte Tag an dem ich das Cortison tropfen muss und hoffe, dass es eventuell daran liegt. Hat jemand von. Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin ich vielleicht nur zu ungeduldig?
-
Frankyboy
- kennt sich hier aus
Re: Lasik bei CV am 20.09.2013
Hallo zebras20,
bei mir war die Augentrockenheit zwischen der 3. und der 9. Woche nach der OP am stärksten um sich dann schlagartig zu bessern.
Also Geduld... das wird.
Viele Grüße
Frank
bei mir war die Augentrockenheit zwischen der 3. und der 9. Woche nach der OP am stärksten um sich dann schlagartig zu bessern.
Also Geduld... das wird.
Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Re: Lasik bei CV am 20.09.2013
Hallo Frank,
Vielen Dank. Heute war es schon viel besser. Bin mit der künstlichen Tränenflüssigkeit umgestiegen und jetzt bereits viel zufriedener. Habe noch leichte Halos und manchmal schwache Sehschwankungen, die mir aber nicht so Probleme bereiten und sich hoffentlich noch geben werden. Aber es tut gut, wenn man weiß, dass auch andere diese Problematik kennen und das normal sein kann. Werde versuchen mich in Geduld zu üben
Vielen Dank. Heute war es schon viel besser. Bin mit der künstlichen Tränenflüssigkeit umgestiegen und jetzt bereits viel zufriedener. Habe noch leichte Halos und manchmal schwache Sehschwankungen, die mir aber nicht so Probleme bereiten und sich hoffentlich noch geben werden. Aber es tut gut, wenn man weiß, dass auch andere diese Problematik kennen und das normal sein kann. Werde versuchen mich in Geduld zu üben
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern