Kopfweh

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Roses10
schaut sich noch um

Re: Kopfweh

Beitrag von Roses10 » 02.09.2013, 14:00

Hallo,

7,5 Wochen nach der Op, Kopfweh ist weg aber sehr Lichtempfindlich sind die Augen geworden. Mir ist aber aufgefallen, das die Lichtempfindlichkeit nach den tropfen nehmen( Artelac Splash MDO) noch schlimmer ist.

Beim Linken Auge habe ich weiter Problem nach dem Lesen oder Schreiben, so ne art wie Fremdkörper im Auge oder angeschwollen.

Lg

Ameli
schaut sich noch um

Re: Kopfweh

Beitrag von Ameli » 02.10.2013, 15:39

Wenn du den Verdacht hast das es mit der OP zusammenhängt, würde ich auf jeden Fall noch mal Kontakt mit deinem Behandelnden Arzt aufnehmen und ggf. eine Zweitmeinung beim Augenarzt deines Vertrauens einholen. Vlt hängt es mit der OP ja auch gar nicht zusammen und du hast trockene Augen , bekommst eine Grippe oder ähnliches ... und trotzdem würde ich es frühzeitig abklären lassen ! :?
Die Weisheit eines Menschen misst man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

Shaw

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern