Hehe, ich auchBaumi87 hat geschrieben:Würde es einen "gefällt mir" button geben, würde ich bei sherlocks kommentar drücken
Laser-OP
Moderator: Frankyboy
-
sunshine02
Re: Laser-OP
Servus Leute,
ja sorry war lange Zeit inaktiv. İch denk ich hab soweit alles erzahlt ? Müsst nur die komplette Beitrag lesen. İch bin seit 2004 BRİLLENTRAGER. bei Sehtest 2008 vorm Führerschein habe ich es bestanden, jedoch mit der Auflage keine Personen/Gewerbliche Förderung.
ja sorry war lange Zeit inaktiv. İch denk ich hab soweit alles erzahlt ? Müsst nur die komplette Beitrag lesen. İch bin seit 2004 BRİLLENTRAGER. bei Sehtest 2008 vorm Führerschein habe ich es bestanden, jedoch mit der Auflage keine Personen/Gewerbliche Förderung.
-
SherlockHolmes
- kennt sich hier aus
Merhaba Denizli,
Dein Beitrag war es ja gerade, der Fragen aufwirft. Ich habe ihn gelesen und verstanden, dass Du eine Brille trägst, aber keine Personenbeförderung machen darfst.
Aber warum ? ( siehe Frankys Beitrag )
Im übrigen kann man bei einer Laser-OP das Glück haben, besser als vorher zu sehen, im Regelfall kann man aber bestenfalls so gut sehen wie man bestkorrigiert mit Sehhilfe gucken könnte. Lasern ist also kein Wundermittel.
Zu Erfahrungen solltest Du Dir die Berichte anderer durchlesen, vor allem auch die Beiträge der vorherigen Schreiber, die sich auch Mühe gaben, Dir weitere Infos zu geben.
Dein Beitrag war es ja gerade, der Fragen aufwirft. Ich habe ihn gelesen und verstanden, dass Du eine Brille trägst, aber keine Personenbeförderung machen darfst.
Aber warum ? ( siehe Frankys Beitrag )
Im übrigen kann man bei einer Laser-OP das Glück haben, besser als vorher zu sehen, im Regelfall kann man aber bestenfalls so gut sehen wie man bestkorrigiert mit Sehhilfe gucken könnte. Lasern ist also kein Wundermittel.
Zu Erfahrungen solltest Du Dir die Berichte anderer durchlesen, vor allem auch die Beiträge der vorherigen Schreiber, die sich auch Mühe gaben, Dir weitere Infos zu geben.
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
-
Frankyboy
- kennt sich hier aus
Wichtig, ganz egal, was irgendwelche Hochglanzbroschüren versprechen!SherlockHolmes hat geschrieben:im Regelfall kann man aber bestenfalls so gut sehen wie man bestkorrigiert mit Sehhilfe gucken könnte. Lasern ist also kein Wundermittel.
Nein; warum Du die Auflage keine Personen- oder gewerbliche Beförderung erhalten hast, geht aus Deinem Posting immer noch nicht hervor.Denizli89 hat geschrieben:İch denk ich hab soweit alles erzahlt ?
Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Ok Leute, tut mir Leid meine Schuld. Genau İch weiss es auch nicht wieso Auflage bekommen. Damals nicht gefragt aber wo ihr so geschrieben habt, verstehe ich auch langsam dass -1.25 und rechts sogar 0 überhaupt nicht soviel sind. Ich werde eine Termin machen morgen, und gehe zu KOntrolle/Besprechung.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern