Habe mich nachmittags hingelegt und deutsches Internet Radio gehoert

Ich verstehe jetzt sehr gut was die Leute immer meinten wenn es hiess, die Augen werden schnell muede. Pausen, Rast oder Schlaf sind wahre Wunder und Jungbrunnen. Die Sicht ist immer besser und die Augen "frischer" danach.
Schmerzen habe ich weiterhin keine, was fuer mich ein bisschen ueberraschend aber ein grosses plus ist. Definitiv keine Beschwerde hier

Die Kontaktlinsen fuehlen sich weiterhin gut an und ich befolge den Tropfplan aeusserst praezise.
Gestern Nacht hatte ich wiegesagt die Klappen drauf . Allerdings wachte ich einmal auf, die linke Klappen hatte sich geloest und klappte nach oben weg und zu meinem Entsetzen lag mein linker Arm halbwegs ueber dem linken Auge. Mir ist irgendwie schlecht von dem Gedanken, dass das was angerichtet hat...

Ein weiteres Erfolgserlebnis fuer mich ist es, dass man die Haare mal offen tragen kann ohne, dass sie einem in der Brille eingezwickt werden!

Stark lichtempfindlich wie mir fuer heute angekuendigt wurde war ich nicht. Morgens etwas aber den Rest des Tages nicht. Die naechste Huerde ist wieder die Nacht fuer mich.
Ich melde mich fuer morgen wieder und berichte den aktuellen Stand. Gute Nacht nach Europa.
Evangelina