positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
SherlockHolmes
- kennt sich hier aus
Beitrag
von SherlockHolmes » 08.06.2013, 07:07
Krass,
mit 50% darf man da fahren ? oha.... naja, darf ja auch jeder ne Pistole im Handschuhfach haben, falls einer meckert, dass man ihm die Vorfahrt wegen Blindheit genommen hat
Jo, wenn`s bei PRK so wie bei LASEK ist, dann wirste evtl. am dritten Tag "Mißempfindungen" und schlechte Sicht haben, aber danach geht`s ( mit kurzem Rückschlag nach Entnahme der Linsen ) stetig bergauf und Du wirst einen herrlichen Sommer genießen am Strand von Staten oder Long Island
aber immer hübsch mit subglasses por favour.
wünsche Dir weiterhin einen tollen Heilungsverlauf !
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
-
Evangelina
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Evangelina » 08.06.2013, 14:24
Die "Missempfindungen" stellten sich gestern abend ein. Aus dem nichts wurden die Augen sehr schnell muede, die Augenlider fingen das "zusammen krampfen" an und sie traenten. Es war definitiv besser die Augen geschlossen zu haben.
Die Nacht war uebel. Die Augen haben nicht nur getraent, das waere die Untertreibung des Jahres. Es sprudelten Traenen unter halb der Klebebaender und der komischen Maske. Die Lider waren geschwollen, die Asugen rot und klein und Traenen, Treanen ohne Ende.
Ich muss gestehen, dass ich am Rand der Panik war und mir selber gut zureden musste, da es einfach soviele Traenen waren und mir wurde klaustrophobisch hinter den Dingern. Dieses letzte Nacht war zwar nicht schmerzvoll kriegt aber dennoch die Schulnote 5-.
PRK custom wavefront- OP in USA am 6.6.2013
Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!
-
Evangelina
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Evangelina » 08.06.2013, 19:44
Update:
Heute zweiter Tag nach der OP.
Die Nacht war wiegesagt nicht gut, heute morgen war ich teilweise lichtempfindlich, habe aber keine Schmerzen, kein Fremkoerpergefuehl/ Gekratze oder dergleichen in den Augen.
Sehstaerke ist heute nicht gut. Verschwommen, links mehr als rechts und nach dem Tropfen sehe ich mich regelmaessig nach meiner Brille um *schmunzel*.
Ich bin gespannt wie die Nacht wird.
PRK custom wavefront- OP in USA am 6.6.2013
Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!
-
SherlockHolmes
- kennt sich hier aus
Beitrag
von SherlockHolmes » 08.06.2013, 22:15
wenn die Sicht schlechter geworden ist, dann wächst das Epithel bestimmt drüber .......
dann ist`s bald wieder gut...
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
-
Noaker75
- Forums-Benutzer
Beitrag
von Noaker75 » 08.06.2013, 22:28
Hey Evangelina
Das wird nun vermutlich noch 1-2 Tage so gehen, dann aber wirst du sehen das es immer besser wird. Auch bei mir war links immer schlechter als rechts, na ja dort wurde ja auch mehr korrigiert.
Das du die Brille wieder suchst, ging mir auch einige Tage so. Lustig hat man das Ding doch jahrelang getragen. Heute bin ich endlich froh ohne Sehhilfe unter dem Regen zu stehen, den Ofen zu öffnen ohne das man für 30 Sekunden blind ist...usw. Einfach ein tolles Gefühlt.
Ich freue mich für dich, wird schon gut gehen.
Gute Besserung.
LG
Noaker
Links -2.50
Rechts -1.75
Trans PRK in Zürich am 23.5.13
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern