PRK bei Euroeyes 28.03.13
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Re: PRK bei Euroeyes 28.03.13
Drücke dir die Daumen, man braucht echt Geduld und nimmt sich dass dann ja auch vor, aber dann hinterher auch wirklich die Geduld zu haben ist manchmal schon schwierig... Das wird schon, alles gute!
danke 

ehemals
rechtes Auge: -7,75
linkes Auge: -8
HHV beidseitig: -0,75
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-27-03-13-care-vision-koeln-t9369.html
momentaner Sehstatus: rechts 0,0 links -0,5
rechtes Auge: -7,75
linkes Auge: -8
HHV beidseitig: -0,75
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-27-03-13-care-vision-koeln-t9369.html
momentaner Sehstatus: rechts 0,0 links -0,5
-
- kennt sich hier aus
hey, ich drück Euch beiden weiterhin die Daumen, dass es weiter besser wird
heute ist bei mir ein schlechterer Tag, aber habe ja schon das möglicherweise "endgültige" Ergebnis am 1. und 2. Tag gesehen, hoffe also, dass es bald wieder so wird.
Links -das ursprünglich schlechtere Auge - hängt deutlich dem rechten nach, das ursprünglich auch mein Führungsauge war.
Euch weiter gute Besserung !
VG
heute ist bei mir ein schlechterer Tag, aber habe ja schon das möglicherweise "endgültige" Ergebnis am 1. und 2. Tag gesehen, hoffe also, dass es bald wieder so wird.
Links -das ursprünglich schlechtere Auge - hängt deutlich dem rechten nach, das ursprünglich auch mein Führungsauge war.
Euch weiter gute Besserung !
VG
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
-
- Forums-Benutzer
Hi Leute,
hatte am 30.04 Monatskontrolle, alles Super
!
Links weiterhin 100 %, Rechts jetzt 80 % (nach 5 Tagen 40%, nach 2 Wochen 60 %). Laut Doc wird das rechte Auge auch noch besser, obwohl es so schon für mich persönlich absolut okay ist. Zusammen habe ich 100%, die Bescheinigung für den Führerschein habe ich jetzt auch erhalten.
Soll noch 4x täglich Efflumidex tropfen und nach Bedarf die Befeuchtungstropfen nehmen. Nächste Kontrolle Ende Mai.
Hoffe bei Euch (Maeve/Sherlock) läuft es auch...
LG Sebastian
hatte am 30.04 Monatskontrolle, alles Super

Links weiterhin 100 %, Rechts jetzt 80 % (nach 5 Tagen 40%, nach 2 Wochen 60 %). Laut Doc wird das rechte Auge auch noch besser, obwohl es so schon für mich persönlich absolut okay ist. Zusammen habe ich 100%, die Bescheinigung für den Führerschein habe ich jetzt auch erhalten.
Soll noch 4x täglich Efflumidex tropfen und nach Bedarf die Befeuchtungstropfen nehmen. Nächste Kontrolle Ende Mai.
Hoffe bei Euch (Maeve/Sherlock) läuft es auch...
LG Sebastian
-
- kennt sich hier aus
Toll, gratuliere, aber ich haette dennoch eine Frage. Ich lese hier immer wieder von Bescheinigung fuer den FS.
Wer gibt die denn? Der Augenarzt oder wie?
Ich wohne ja in den USA und werde dementsprechend meine PRK OP auch hier haben, hier sagt keiner was von Bescheinigung fuer den FS.
Auf meine Frage wann man denn wieder Auto fahren koenne meinte mein Untersuchungsarzt das letzte mal,die meisten fuehren nach etwa vier Tagen wieder.
Ich muss ja noch zweimal vor der OP hin, da werde ich mal fragen.
Evangelina
Wer gibt die denn? Der Augenarzt oder wie?
Ich wohne ja in den USA und werde dementsprechend meine PRK OP auch hier haben, hier sagt keiner was von Bescheinigung fuer den FS.
Auf meine Frage wann man denn wieder Auto fahren koenne meinte mein Untersuchungsarzt das letzte mal,die meisten fuehren nach etwa vier Tagen wieder.
Ich muss ja noch zweimal vor der OP hin, da werde ich mal fragen.
Evangelina
PRK custom wavefront- OP in USA am 6.6.2013
Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!
Ehemalig kurzsichtig mit - 3.5 und - 3.75 & Astigmatismn, jetzt sooooo gluecklich!
Heilungsdauer genau drei Monate. Resultat: alles perfekt verheilt! Sehstaerke auf beiden Augen 20/15 = 133 %!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern