Erfahrung mit Uniklinik in Bochum ???

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

neo3380
kennt sich hier aus

Re: Erfahrung mit Uniklinik in Bochum ???

Beitrag von neo3380 » 17.03.2013, 20:11

Hallo tantekiki,

also bei etwa +7 Dioptrien ist eine Korrektur via Laser (also Lasik etc.) nicht möglich!

Mach doch einen Termin bei Herrn Maus in Köln. Dieser bietet
Bioptik an.

http://www.sehkraft.de/premium-linsen/bioptik.html

Good Luck.

SG
neo3380

tantekiki
Forums-Benutzer

Beitrag von tantekiki » 21.03.2013, 21:08

Hallo neo

Danke für den Tipp. Je nach Antwort in Bochum, werde ich mich dort auch noch vorstellen und mal fragen ob die mir weiterhelfen konnen.
Melde mich auf jedenfall wenn ich mehr weiß.

Lg

BerndK
schaut sich noch um

Beitrag von BerndK » 15.04.2013, 17:53

Frag im Uniklinikum nach Prof. Dr. Dick. Auch wenn hier im Forum wenig über ihn geschrieben wird, kann ich ihn empfehlen.

Ob du mit deinen Werten gelasert werden kannst, kann ich dir leider nicht sagen. Auf seiner Website steht in den FAQ das hier:
"Zunächst werden Ihre Augen gründlich untersucht und festgestellt, ob Sie einen Grauen Star haben oder ob ein anderer Grund besteht, Ihre natürliche gegen eine künstliche Linse auszutauschen. Die Operation mit dem Laser ist in den meisten Fällen möglich. Nur in wenigen Ausnahmen ist eine traditionelle Operationsweise mit Phakoemulsifikation oder eine Kombination beider Verfahren angezeigt."
Geklaut von hier.

Es gibt auf der Homepage zwar auch ein Kontaktformular, ich würde aber bei sowas immer empfehlen, einfach mal einen Termin auszumachen. In einem persönlichen Gespräch kann immer besser "Tacheles" gesprochen werden.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern