nach reiflichen Überlegungen, Wochenlangen Recherchen sowie unzähligen durchlesenen Tagen und Nächten, habe ich mich entschieden die PRK morgen durchführen zu lassen.
Gestern war die große Voruntersuchung und der Doc konnte meine Zweifel ausräumem. Alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe ein gutes Gefühl bei der Sache. Momentan glaube ich, mich gut auf den Eingriff vorbereitet zu haben und mit evtl. "Störungen" in der Heilungsphase umgehen zu können. Von Komplikationen möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen

Meine aktuellen Werte sind geblieben, die Hornhaut war bei der Lasermessung etwas dicker, was mich sehr gefreut hat.
R: 522
L: 528
Die Dunkelpupille wurde mit 6,0 gemessen, der Raum war komplett abgedunkelt und vorher war ich in einem normal beleuchteten Zimmer.
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an Donauwelle für die vielen Informationen diesbezüglich.
Laut Arzt bleibt nach der PRK noch genügend Hornhaut übrig um evtl. nachzulasern.
So, morgen um 16 Uhr 30 soll ich da sein wegen der Beruhigungspille (ohne die schaffe ich das leider nicht) und um 17 Uhr ist es dann soweit. Ich hoffe ihr denkt an mich und drückt mir die Daumen. Das hilft mir, nicht total panisch zu werden

Eins steht jedenfalls fest: Egal wie es wird, so wie jetzt wird es nie mehr sein.
Ausführlicher Bericht folgt dann, sobald ich wieder sehen kann.
Lieben Dank an alle, die mich bis hierher unterstützt haben.
Gruß
Maeve