Frühlingsangebote in Istanbul

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

kristal
schaut sich noch um

Beitrag von kristal » 24.01.2008, 09:21

Guten Morgen singforfun!

Also:
Meine Werte waren: -2,25 auf beiden Seiten.
Da ich schon 43 bin und irgendwann ja die Alters-Weitsichtigkeit anfängt und ich ja dann eine Lesebrille brauche...
...haben mir die Ärzte in Ista geraten ein Auge auf -0,5 zu lassen, damit ich das mit der Lesebrille noch ein bischen aufschieben kann.
Hat geklappt, ich kann nun noch lesen, aber in der Ferne auch alles gut sehen! Das Auge mit 100 % gleicht das aus (bzw. Gehirn).
Merke den Unterschied der Augen nur, wenn ich sie abwechselnd zuhalte.

Geflogen mit Türkish Airlines ab Frankfurt für 203 Euro inkl. Steuern.
Gewohnt: im Madison Hotel (würde ich diesmal selber online buchen, ist billiger!) da wird man dann mit Klein-Bus zu der Klinik abgeholt und zurückgebracht!

Wenn du wirklich auch dahin willst, gib mir mal deine email adresse, damit ich dir mehr schreiben kann, glaube das will hier nicht jeder alles haarklein lesen..
lieben gruß
kristal

Thomas S.
kennt sich hier aus

Beitrag von Thomas S. » 25.01.2008, 00:35

Hi,
kristal hat geschrieben:Wenn du wirklich auch dahin willst, gib mir mal deine email adresse, damit ich dir mehr schreiben kann, glaube das will hier nicht jeder alles haarklein lesen..
nachdem ein Forum von den Meinungen VIELER lebt: UNBEDINGT hier schreiben und NICHT per Mail!! Schließlich wollen andere das auch wissen; und wen es nicht interessiert, braucht es nicht zu lesen!

@singforfun: Wenn man den Flug "rechtzeitig" (4 - 5 Monate) vorher bucht, dann schafft man es (wie in meinem Fall) sogar für 173 € mit LH (bin aber auch ab MUC geflogen) nach Istanbul zu kommen.
Und noch einen Hinweis: Sieh Dir mal die Dioptrien von kristal vor der OP an!!

Gruß
Thomas

Carina
Forums-Benutzer

Beitrag von Carina » 25.01.2008, 09:18

Hallo Kristal,

ich habe mich im August in der Anatoliagöz lasern lassen. Meinen ausführlichen Bericht kannst du im Forum Erfahrungsberichte lesen.

Ich habe seinerzeit auch einen "Sonderpreis" in Höhe von 880,- Euro genutzt. Dieser wurde angeboten (so wurde mir erklärt), weil die Reise in den Sommerferien stattfand. Da dadurch die Flüge in der Regel etwas teurer sind, wurde der Specialpreis angesetzt. Die Chefarztbehandlung, Betreuung etc. war natürlich genauso perfekt wie zu jedem anderen Reisezeitpunkt.

Wozu auch immer du dich entscheidest: ich wünsche dir alles Gute!

LG Carina 8)

Carina
Forums-Benutzer

Beitrag von Carina » 25.01.2008, 09:33

UPS, meinte natürlich: Hallo Singforfun !!! :shock:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern