Hat jemand mit VisuMed AG, insbes.in München, Erfahrung?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

tm76
schaut sich noch um

Re: Hat jemand mit VisuMed AG, insbes.in München, Erfahrung?

Beitrag von tm76 » 10.03.2013, 10:29

Hallo Zusammen,
ich habe meine Augen 2011 von Dr. Pfäffl lasern lassen und bin hellauf begeistert. Ich war ebenfalls auf einem Info-Abend, bei dem wirklich keine Fragen offen blieben. Dr. Pfäffl hat sich sehr viel Zeit genommen, um auf alle Fragen genau einzugehen. Mit einer Verkaufsveranstaltung wie “oberlandler11“ das schildert, hatte das absolut nichts zu tun. Wir haben ebenfalls diese Gutscheine für die Untersuchung erhalten. Ich persönlich habe mich über den Gutschein sehr gefreut! In den meisten Praxen hätte man für diese Untersuchung bezahlt.
Meine Fehlsichtigkeit lag bei beiden Augen incl. Hornhaut-verkrümmung bei über 10 Dioptrin. Mir wurde bei der Voruntersuchung mitgeteilt, dass es durchaus sein kann, dass ich zum Autofahren in der Nacht eine Brille benötige. Das ist aber nicht der Fall. Ich sehe seit dem Lasern 100%.
Die OP wurde im Laser-Zentrum München professionell durchgeführt. Wären nach der OP Komplikationen aufgetreten, hätte man sich zu jeder Tag- und Nachtzeit bei Dr. Pfäffl anhand einer Notfall-Nr. melden können. Auch die Nachsorge in der Praxis ist perfekt organisiert.
Mein erstes Seh-Erlebnis nach dem Aufwachen: Ich konnte die Zahlen des Radioweckers lesen, ohne erst meine Brille zu ertasten.
Ich sehe seit dem Lasern Dinge, die ich vorher mit Kontaktlinsen und Brille nicht gesehen und wahrgenommen habe. Es ist oft heute noch so, das ich mit dem Auto unterwegs bin und mir denke: Ich kann das Straßenschild jetzt schon lesen. Einfach genial!
Ich kann Dr. Pfäffl und sein Team nur weiterempfehlen, sie arbeiten alle sehr professionell und nehmen sich trotzdem Zeit für den Patienten.

Viele Grüße

neo3380
kennt sich hier aus

Beitrag von neo3380 » 13.03.2013, 21:38

ich würde den "Laden" nicht empfehlen. Solange alles gut läuft ist alles gut. Wenn Probleme sind (wie bei mir und auch bei einem Bekannten), dann bist Du als Patient plötzlich nicht mehr interessant.

Wenn nochmals Lasik, dann nur noch Herr Maus in Köln.

Berufspilot
schaut sich noch um

Beitrag von Berufspilot » 08.07.2013, 00:47

...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern