Kann jemand berichten das die störenden Nachteffekte im Laufe der Zeit wirklich besser werden ? Das irretiert mich doch sehr

Moderator: Frankyboy
Es dauert tatsächlich bei manchen Personen eine kleine Ewigkeit, bis sich der erhoffte Erfolg einstellt. Es wäre natürlich "nett" gewesen, wenn man dich bereits vor der OP darauf hingewiesen hätte.Andreas1983 hat geschrieben:Mir wurde gesagt die Heilung und bis sich alles normalisiert habe bei HHV dauern schon mal 3 - 6 Monate und es werde sich noch alles einstellen. Auch die hier bekannten Probleme bei Nacht würden verschwinden. ......
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht unbedingt in Sicherheit wiegen darf, wenn die ersten Tage, Woche und Monate nach der OP perfekt ablaufen (Erfahrungen nach der Erstoperation).Ich bin zwar etwas erleichtert und werde mich in Geduld üben, jedoch würde mich interessieren ob jemand hier auch diese Erfahrung gemacht hat. Bin noch immer verunsichert wobei ich in das Institut nach wie vor vertrauen habe und deswegen nicht in Ö zum Arzt gegangen bin.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern