Aktueller Stand:
Ich werde bald wahnssinig, ich habe nur noch Gesichts-und Kopfschmerzen und keiner kann mir helfen.... das gibt´s doch nicht....
Probleme 1 Jahr nach Femto-Lasik
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Probleme 1 Jahr nach Femto-Lasik
Hallo DryEye11!
Du tust mir leid, das hört sich für mich nach einer richtig starken Migräne an. Wie ist eigentlich deine Sehleistung? Kann es sein, dass da die Ursache deiner Schmerzen liegt?
Warst du schon einmal bei einem anderen, unabhängigen Arzt?
Liebe Grüße
Christine
Du tust mir leid, das hört sich für mich nach einer richtig starken Migräne an. Wie ist eigentlich deine Sehleistung? Kann es sein, dass da die Ursache deiner Schmerzen liegt?
Warst du schon einmal bei einem anderen, unabhängigen Arzt?
Liebe Grüße
Christine
Vor PRK: R: SPH -8,25 CVL 4,25 AX 106
L: SPH -5,75 CVL 2,00 AX 84
Nachher: R: SPH +2,50 CVL -1.00 AX 7
L: SPH +2,75 CVL -2,50 AX 10
und nach der 2. PRK (ein Jahr später) ein gutes Sehgefühl:)
hallo christine61,
also links habe ich 100 prozent mit minimaler hh von 0,25, rechts habe ich -0,75 dpt und hh 0,5...
migräne hat man doch nicht jeden tag oder?
ich habe außerdem das gefühl, als ob das irgendwie alles von sämtlichen muskeln im gesicht und am kopf ausgeht....ich wünsche diese sch... auf jeden fall niemanden, nicht mal meinem größten feind würde ich so etwas wünschen....
lg
dryeye11
also links habe ich 100 prozent mit minimaler hh von 0,25, rechts habe ich -0,75 dpt und hh 0,5...
migräne hat man doch nicht jeden tag oder?
ich habe außerdem das gefühl, als ob das irgendwie alles von sämtlichen muskeln im gesicht und am kopf ausgeht....ich wünsche diese sch... auf jeden fall niemanden, nicht mal meinem größten feind würde ich so etwas wünschen....
lg
dryeye11
-
- kennt sich hier aus
... an den Werten kanns nicht liegen, die sind gut.... vielleicht hat es gar nichts mit den Augen zu tun, hört sich nach Nervenreizung an... vielleicht mal zum Neurologen gehen...??
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
-
- kennt sich hier aus
Hallo!
Vielleicht solltest du dich einmal an einen Neurologen wenden, vermutlich bist du schon derart innerlich verkrampft, dass du bereits mit diesen Spannungskopfschmerzen aufstehst. Das ist möglicherweise ein Teufelskreis, aus dem du dich selbst kaum noch befreien kannst. Deine gesamte Muskulatur im Kopf weis vielleicht garnichtmehr was entspannt sein ist. Vielleicht kann die auch autogenes Training helfen.
Lg
christine
Das denke ich auch so.an den Werten kanns nicht liegen, die sind gut.... vielleicht hat es gar nichts mit den Augen zu tun, hört sich nach Nervenreizung an... vielleicht mal zum Neurologen gehen...??
Vielleicht solltest du dich einmal an einen Neurologen wenden, vermutlich bist du schon derart innerlich verkrampft, dass du bereits mit diesen Spannungskopfschmerzen aufstehst. Das ist möglicherweise ein Teufelskreis, aus dem du dich selbst kaum noch befreien kannst. Deine gesamte Muskulatur im Kopf weis vielleicht garnichtmehr was entspannt sein ist. Vielleicht kann die auch autogenes Training helfen.
Lg
christine
Vor PRK: R: SPH -8,25 CVL 4,25 AX 106
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern