PRK bei Euroeyes ...12 Tage später

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

frank.w
Forums-Benutzer

Beitrag von frank.w » 18.01.2008, 09:30

Also als gut würde ich den Seheindruck nicht bezeichnen, zur Zeit ist das Auge faktisch nicht zu gebrauchen.
Besonders bei der Arbeit am Computer ist es übel, an sich war das linke mein Führungs- und Leseauge.
Hoffentlich bleibt das nicht so, ansonsten wäre die OP ein echter Fehler gewesen. :roll:

Zur Zeit überlege ich ernsthaft, beim Arbeiten eine Augenklappe zu halten, das linke Auge stört doch sehr.

Yvi
kennt sich hier aus

Geduld

Beitrag von Yvi » 18.01.2008, 12:29

Hallo Frank
Auch auf die Gefahr hin daß ich mich in den Beiträgen immer wieder wiederhole:
Bei einer PRK ist viel Geduld angesagt! :roll:
2 Wochen sind da gar nichts, laß mal 2 Monate vergehen dann sieht es schon anders aus. Alles in allem dauert es sogar bis zu 6 Monaten.
Ich hatte die ersten 6 Wochen mit Doppelbildern zu kämpfen, erst danach wurde es besser.
Jetzt sind es bei mir 4 Monate nach PRK und ich bin soweit zufrieden.
Hat dir dein Arzt nicht gesagt daß der Heilungsverlauf bei dieser Behandlung sehr langwierig ist? Gib deiner Hornhaut Zeit zum regenerieren.
Gruß
Yvonne

frank.w
Forums-Benutzer

Re: Geduld

Beitrag von frank.w » 21.01.2008, 22:20

Yvi hat geschrieben: Hat dir dein Arzt nicht gesagt daß der Heilungsverlauf bei dieser Behandlung sehr langwierig ist? Gib deiner Hornhaut Zeit zum regenerieren.
Du hast meinem Eingangsbeitrag aber schon gelesen, oder ? :roll:

Yvi
kennt sich hier aus

Beitrag von Yvi » 21.01.2008, 22:27

Hallo Frank

Natürlich hab ich deine Beiträge gelesen und fand sie sehr interessant.
Ich wollte dich mit meiner Aussage auch nicht nerven sondern eher etwas beruhigen.
Sorry wenn es irgendwie falsch rüberkam. :oops:

Hat sich an deinem Seheindruck schon was verbessert?

Gruß
Yvonne

frank.w
Forums-Benutzer

Beitrag von frank.w » 22.01.2008, 15:57

Yvi hat geschrieben:Hallo Frank

Natürlich hab ich deine Beiträge gelesen und fand sie sehr interessant.
Ich wollte dich mit meiner Aussage auch nicht nerven sondern eher etwas beruhigen.
Sorry wenn es irgendwie falsch rüberkam. :oops:

Hat sich an deinem Seheindruck schon was verbessert?

Gruß
Yvonne
Hallo Yvonne.

Ja, irgendwie schon, ich bin mir aber nicht sicher ob er wirklich "besser" wurde oder ob das Hirn das Doppelbild besser raus filtert.

Nachts ist es nämlich immer noch genau so , ich sehe ein sehr helles Doppelbild links und diverse schwächere Bilder an anderer Stelle.
Natürlich wußte ich das die Heilung sehr lange dauert, aber beunruhigend ist es ja trotzdem irgendwie.

Frank

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern