Provocatione
Ich freue mich so fuer Dich.
Um Striae oder sonstige Komplikationen zu erkennen, muss es entweder ein refraktiver Chirurg oder Augenarzt der ueber entsprechender Erfahrung in der Nachsorge der refraktiven Chirurgie haben. In den U.S. und Australien werden Hausaerzte, Augenaerzt und OPtometristen fuer die Nachsorge ausgebildet.
Ich habe mindestens 200 mal geschrieben, dass die Pat. nach Eingriff im Ausland zu einem refraktiven Chirurgen oder zurueck ins Ausland gehen muessen. Mit der Gefahr dass ich als Spitzenreiterin von irgendwelchen Rookies tituliert werde
Provocatione's Tip war gut und dazu moechte ich noch sagen: Wer sich ins Ausland begibt muss besser informiert sein als diejenigen die sich im INland operieren lassen. Dann entweder Geld zur Seite legen fuer einen refraktiven Chirurgen im Inland oder Rueckflug ins Ausland
10 Tage nach ISH OP - Voll in die Scheiße gegriffen !!!
Moderator: Frankyboy
-
127Provocatione
- Forums-Benutzer
Hallo Nicole,
also, die Nachuntersuchung bei meinem cousin war dann doch ein gutes stück erfolgreicher als vorher.
links ging schon viel besser zu lesen.
Gehe auch seit Sonntag nacht wieder arbeiten, da merke ich zwar leichte Tageszeit abhängige Veränderungen
- arbeite 4 Schicht- d.h. die nachtschicht habe ich trotz langem Aufsein gut verkraftet , bei Frühschicht morgens ab 6.00 waren die Kukerlis bißchen unwillig oder noch nicht wach.
Auf + zu meine ich ich hätte nen Film / Schleier dünn auf dem Auge , das würde mich aber bei : Flüssigen Tränen + Cortison + Tropfen gegen Augendruck auch nicht wundern
Augendruck war glaube ich 12 + 14. War wohl i.O. sonst hätte ja einer was gesagt. In 4 wochen wieder Kontrolle.
Liebe Grüße , Andre´
Achso, Tropfen: Hatte mir noch 2 Kartons Tears n.F. mitgebracht fürkleines Geld , mein cousin hatt mir Hylo Lasop verschrieben.
Die Hylo sind nach meinem Empfinden besser , ABER die Flasche pumpend mit Spitze richtung auge , über dem Auge ist ja schon ein Hohn !!!!! Da muß ich ja eher wieder in die Klinik weil ich mir das Ding ins Auge ramme als wegen anderen Sachen
Und das bei 16 euro das Fläschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also, die Nachuntersuchung bei meinem cousin war dann doch ein gutes stück erfolgreicher als vorher.
links ging schon viel besser zu lesen.
Gehe auch seit Sonntag nacht wieder arbeiten, da merke ich zwar leichte Tageszeit abhängige Veränderungen
- arbeite 4 Schicht- d.h. die nachtschicht habe ich trotz langem Aufsein gut verkraftet , bei Frühschicht morgens ab 6.00 waren die Kukerlis bißchen unwillig oder noch nicht wach.
Auf + zu meine ich ich hätte nen Film / Schleier dünn auf dem Auge , das würde mich aber bei : Flüssigen Tränen + Cortison + Tropfen gegen Augendruck auch nicht wundern
Augendruck war glaube ich 12 + 14. War wohl i.O. sonst hätte ja einer was gesagt. In 4 wochen wieder Kontrolle.
Liebe Grüße , Andre´
Achso, Tropfen: Hatte mir noch 2 Kartons Tears n.F. mitgebracht fürkleines Geld , mein cousin hatt mir Hylo Lasop verschrieben.
Die Hylo sind nach meinem Empfinden besser , ABER die Flasche pumpend mit Spitze richtung auge , über dem Auge ist ja schon ein Hohn !!!!! Da muß ich ja eher wieder in die Klinik weil ich mir das Ding ins Auge ramme als wegen anderen Sachen
Und das bei 16 euro das Fläschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön, dass du langsam auf dem aufsteigenden Ast bist! Übrigens, dieses Pumpsystem finde ich auch total besch.....! Anfangs kam ich auch nicht damit klar, aber ich garantiere dir du wirst mit der Zeit Übung darin bekommen!127Provocatione hat geschrieben: Die Hylo sind nach meinem Empfinden besser , ABER die Flasche pumpend mit Spitze richtung auge , über dem Auge ist ja schon ein Hohn !!!!! Da muß ich ja eher wieder in die Klinik weil ich mir das Ding ins Auge ramme als wegen anderen Sachen
Und das bei 16 euro das Fläschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
[OT]Nur so als kleiner Tip für alle, die in die Türkei fliegen: "Kleines Geld" heißt, daß man die Schachtel Tears naturale free für 10 TL (umgerechnet 6 €!) bekommt; da sollte man also schon darüber nachdenken, mehr als 2 Kartons mitzunehmen! Deshalb habe ich auch gleich zu 4 Kartons gegriffen!127Provocatione hat geschrieben:Achso, Tropfen: Hatte mir noch 2 Kartons Tears n.F. mitgebracht fürkleines Geld ...
Gruß
Thomas
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern