Liebe all,
Auch wenns schon eine ganze Reihe von Themen hierzu gibt (die meisten habe ich gelesen), ich hab immer noch nicht rausgefunden inwieweit die "Billig"anbieter Lasikland/Worldeye/Augenland/Euroeyes für Normalsterbliche Augen (-5.25 und -5; laut Untersuchung vor 3 Jahren genügend dicke Hornhaut; geringfügige Hornhautverkrümmung) schlechter bzw. riskanter sind als z.B. bei Prof. Kohnen Goethe-Uni Frankfurt.
Was ich von den diversen Postern mitbekommen habe ist, dass die meisten zufrieden mit dem Ergebnis sind, einige aber sagen es ist "Laufbandmentalität" bei den großen Kettern. Das ist ohnehin klar, die Frage ist, ob das für mich mit weniger komplexer Sehschwäche wirklich relevant ist.
Danke!
Frage zu Femto-LASIK in Frankfurt - Billig/Premiumanbieter
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Re: Frage zu Femto-LASIK in Frankfurt - Billig/Premiumanbieter
Hallo,
seit längerem informiere ich mich über verschiedene Laser-Institute und habe somit viele Infos gesammelt.
Grundlegend ist der Preis nicht aussagekräftig. Ob für "normalsterbliche Augen" oder auch komplizierte Werte sind heutzutage alle Laser-Institute technisch so ausgestattet, dass sie erfolgreiche Ergebnisse erzielen.
Besonders bedeutend ist dabei die langjährige Erfahrung des Operateurs.
Der Operateur im Lasikland Köln als auch in Frankfurt ist der Chefarzt Dr. E. Tecirlioglu.
Er selbst, als auch andere Operateure, wie Dr. Jorgensen(Chefarzt von Euro-Eyes) sind eingetragene KRC-Trainer, d. h. dass sie selbst andere Augenärzte für verschiedene Laser-Behandlungen ausbilden.
Ich würde dir vorschlagen, vereinbare doch einfach einen Voruntersuchungstermin, sodass du selbst entscheiden kannst, ob es deinen Vorstellungen entspricht und ob du vertrauen zum Laser-Institut hast.
Gruss
Susi
seit längerem informiere ich mich über verschiedene Laser-Institute und habe somit viele Infos gesammelt.
Grundlegend ist der Preis nicht aussagekräftig. Ob für "normalsterbliche Augen" oder auch komplizierte Werte sind heutzutage alle Laser-Institute technisch so ausgestattet, dass sie erfolgreiche Ergebnisse erzielen.
Besonders bedeutend ist dabei die langjährige Erfahrung des Operateurs.
Der Operateur im Lasikland Köln als auch in Frankfurt ist der Chefarzt Dr. E. Tecirlioglu.
Er selbst, als auch andere Operateure, wie Dr. Jorgensen(Chefarzt von Euro-Eyes) sind eingetragene KRC-Trainer, d. h. dass sie selbst andere Augenärzte für verschiedene Laser-Behandlungen ausbilden.
Ich würde dir vorschlagen, vereinbare doch einfach einen Voruntersuchungstermin, sodass du selbst entscheiden kannst, ob es deinen Vorstellungen entspricht und ob du vertrauen zum Laser-Institut hast.
Gruss
Susi
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern