Habe seid gestern weiche und sehr sauerstoffdurchlässige CLs. Der Dr. informierte mich das ich diese bedenkenlos verwenden kann. Der Flap kann davon nicht mehr gelöst werden. Die Hornhautverkrümmung am rechten Auge kann damit zwar nicht ausgeglichen werden, doch ich kann wenigstens mehr sehen. Nur Nachts habe ich weiterhin Schwierigkeiten. In beiden Augen ist weiterhin ein Hammerschlag, was auch ein Grund ist, warum ich nicht richtig sehe. Montag geht es wieder zur Kontrolle. Der Flap braucht auch noch Zeit sich anzumodellieren. GEDULD!
Wäre schön, wenn jemand vergleichendes zu berichten hat!
Gruß Justine76
Lasik vom 25.10.12 und immer noch -1,5, Hilfe !
Moderator: Frankyboy
Re: Lasik vom 25.10.12 und immer noch -1,5, Hilfe !
ich halte nach laser op´s sehr wenig von kontaklinsen ob die nun super weich oder auch nicht ist, halte ich das für nicht gut.
@ molle81: wieso hälst du so wenig davon? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?
ich bin kein doc oder sowas, habe aber viel gelesen und weiss das jedes auge nach ops ruhe bruacht uach bei lasik, nun mit KL das auge zu belasten halte ich für frag würdig. warum nimmst du ned lieber ne brille, bedenke das weiche linsen schneller keime haben als harte linsen (die man auch ned nehmen sollte).
richtig harte oder weiche linsen sollte man erst nach 6 monaten anwenden.
richtig harte oder weiche linsen sollte man erst nach 6 monaten anwenden.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern