PRK am 31.10.2012, Augentis Aachen, langer Bericht

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

rani
Forums-Benutzer

Re: PRK am 31.10.2012, Augentis Aachen, langer Bericht

Beitrag von rani » 05.11.2012, 10:26

:) , ich sehe auf dem Auge nun sogar etwas schlechter als vorher. Da meine Augen nicht mehr so gereizt waren, hat sie vorher auch nicht mehr so sehr gestört. Ich meine mich aber zu erinnern, dass es am Samstag nach dem raus nehmen bei dem anderen Auge so war, dass ich erst nachmittags irgendwann dachte, dass ich nun besser sehe. Ich versuche da auch gar nicht so genau hinzufühlen und mehr die Zeit spielen zu lassen, sonst mache ich mich noch ganz verrückt.

Viele Grüße
rani
R -2,75 -1,25
L -4,00 -1,25

Lasertermin: 31.10.2012

sunshine02

Beitrag von sunshine02 » 05.11.2012, 17:20

Hallo Rani,

das ging mir genau so. Ich dachte: "endlich kommen die nervigen Linsen raus". Dann waren sie raus und ich hab schlechter gesehen.

Aber ab dem nächsten Tag ging es richtig bergauf!
Ich wünsch dir alles Gute für die nächsten Tage!

Lieben Gruß
Sarah

rani
Forums-Benutzer

Beitrag von rani » 05.11.2012, 18:03

Danke Sarah, das kann ich gerade gut gebrauchen, das macht Mut. Es ist wirklich deutlich schlechter bei dem "Linsenauge". Ich hoffe eigentlich, das ich nächste Woche wieder Fahrradfahren kann, zu Fuß ist mir irgendwie zu langsam...
R -2,75 -1,25
L -4,00 -1,25

sunshine02

Beitrag von sunshine02 » 05.11.2012, 18:46

Hab einfach noch ein paar Tage Geduld. Bei mir war's am Tag der Linsenentnahme (und auch in den Tagen davor) wie wenn ich n 3D Film schaue aber ohne Brille. Das war am Tag nach der Linsenentnahme wie weggeblasen!

Du wirst sehen: Nächste Woche sieht die Welt schon besser aus (im wahrsten Sinne des Wortes) :D

Halte uns aber bitte auf dem Laufenden!

rani
Forums-Benutzer

Beitrag von rani » 06.11.2012, 10:34

Tag 6.
Mein Mann verliert langsam das Gefühl, er müsste für mich meine Brille suchen, wenn er mich ohne sieht :D . Nach dem Haarewaschen(war 6 Tage her :P ) mag ich mein Spiegelbild heute morgen sehr.
Meine Sicht ist unverändert zu gestern, also Schätzungsweise um die 50%. Das rechte Auge sieht im Nahbereich ganz gut das linke schlecht. In der Ferne scheinen beide ähnlich zu sein, bzw. das linke minimal besser. Ich merke überhaupt keine Schwankungen, vielleicht kommt das noch. Bis jetzt ist die Sicht gleich bleibend, ob drinnen oder draußen, hell oder dunkel.
Bei Sonne brauch ich eine Sonnenbrille, sonst geht es den Augen gut. Die Lider sind minimal gerötet. Nix fühlt sich trocken an. Ich tropfe noch viel nach Plan, ab morgen kann ich die Antibiotikatrpfen weglassen und Cortison reduzieren.
Es ist interessant, dass ich trotzdem manchmal Leute erkenne, an Bewegungen oder Kleidung, oder Anzahl der Kinder, die dabei sind. Manchmal frage ich auch meine Kinder, ob jemand Bekanntes entgegen kommt.
Eine klitzekleine Besserung hätte mich gefreut, aber immerhin auch keine Verschlechterung.
Gestern hatte ich nach meinen vor der OP gemessenen Werten gefragt. Sie weichen etwas von den Werten meiner Brille ab(da liegt die Messung allerdings 2 Jahre zurück), mit der Brille hatte ich 100% erreicht und fand, dass ich sehr gut gesehen habe. Ich schreibe sie mal mit in die Sig.
R -2,75 -1,25
L -4,00 -1,25

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern