@Ayurveda
also komisch, aber irgendwie lässt mich der Gedanke nicht los, dass du von Ayurveda gesponsert wirst.
Verteufelst hier ein Verfahren welches schon hunderttausenden von Menschen weltweit mehr Lebensqualität gebracht hat, preist hier deine Kräuterchen als Allheilmittel an aber bist auf beiden Ohren taub wenn man dich (bereits mehrfach) darum bittet doch mal deine negativen Erfahrungen konkret zu schildern...
Zweifel
Moderator: Frankyboy
-
Frankyboy
- kennt sich hier aus
Re: Zweifel
Richtig. Das frage ich mich auch...Ayurveda hat geschrieben:Aber was rede ich da.
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Re: Zweifel
@Ayurveda
oh doch es geht hier einzig und allein um DEINE angeblich negativen Erfahrungen...von welchen du aber vehement nicht berichten willst. Statt dessen machst du penetrant Werbung für dieses Bastizeugs
Mich beschleicht das Gefühl, dass du im Allgemeinen stark angepisst zu sein scheinst und dir ausgerechnet dieses Thema (warum auch immer) rausgepickt hast um deinen angestauten Frust rauszulassen...
oh doch es geht hier einzig und allein um DEINE angeblich negativen Erfahrungen...von welchen du aber vehement nicht berichten willst. Statt dessen machst du penetrant Werbung für dieses Bastizeugs
Mich beschleicht das Gefühl, dass du im Allgemeinen stark angepisst zu sein scheinst und dir ausgerechnet dieses Thema (warum auch immer) rausgepickt hast um deinen angestauten Frust rauszulassen...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern