Augentropfen???

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

dutzi77
Forums-Benutzer

Augentropfen???

Beitrag von dutzi77 » 01.08.2012, 19:09

Hallo zusammen,

ich muss momentan (4 Monate nach meiner Lasik) stündlich tropfen, da ich sehr trockene Augen und immense "Stippung" auf der Hornhaut habe.
Ich habe bisher Hylo Vision HD plus genommen, bin aber der Meinung, dass das nicht "reichhaltig" genug ist.
Ich hatte lange vor meiner OP mal diese "Stippen", die ich nach ewigem Herumprobieren mit einem konservierungsstoffreien Mittel wegbekommen habe. Nur weiß ich leider nicht mehr, wie die Augentropfen heißen.
Aus Euren Erfahrungen könnt ihr mir doch sicher ein paar Tipps geben???
Ich werde mindestens die nächsten 3 Monate stündlich tropfen müssen und bin für jede Empfehlung dankbar.

Gruß
dutzi77

Chrissi71
kennt sich hier aus

Re: Augentropfen???

Beitrag von Chrissi71 » 01.08.2012, 19:34

Hallo,
Falls es mal ganz krass ist, kann ich Dir Conregel EDO ans Herz legen. Die sind aber sehr dickflüssig, befeuchten dafür längere Zeit.
Ich bevorzuge sonst Artelac Rebalace,Systane Ultra und Thealoz 3%. Die sind nicht so schmierig.
Für nachts bepanthene Augensalbe oder Vita POS Augensalbe.
So blöd sich das auch anhört....da muss jeder selbst rumprobieren.
Alles Gute!

Kiwimaus1
kennt sich hier aus

Re: Augentropfen???

Beitrag von Kiwimaus1 » 02.08.2012, 09:01

Ich mache gerade mit Hylo Gel ganz gute Erfahrungen, die sind auch Konservierungsmittel frei.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern