Ich bin in den ersten Monaten nach meiner Lasik nicht mehr in der Halle geritten wg trockenen Augen und Staub. Jetzt nach vier Jahren geht das auch wieder ganz gut (zwischendurch bin ich nicht geritten). Um den Flap mache ich mir keine Sorgen. Klar, kann was passieren, aber bei einem Reitunfall kann immer viel passieren... da mach ich mir um den Flap am wenigsten Sorgen
Lasik oder Lasek bei Care Vision Hannover
Moderator: Frankyboy
Re: Lasik oder Lasek bei Care Vision Hannover
Es gibt im Baumarkt sogenannte "Schleifbrillen", die sind relativ groß und drücken nicht so wie eine Taucherbrille auf die Augen. Damit kann man ganz gut Heunetze stopfen und misten 
Ich bin in den ersten Monaten nach meiner Lasik nicht mehr in der Halle geritten wg trockenen Augen und Staub. Jetzt nach vier Jahren geht das auch wieder ganz gut (zwischendurch bin ich nicht geritten). Um den Flap mache ich mir keine Sorgen. Klar, kann was passieren, aber bei einem Reitunfall kann immer viel passieren... da mach ich mir um den Flap am wenigsten Sorgen
Ah, der Tipp ist auch nicht schlecht. Hab mir die grad bei Google mal angeschaut. SO eine habe ich doch auf der Arbeit. Werd ich für die OP entführen falls es mit der Taucherbrille doch nicht geht. Wenn man sie relativ locker macht (soll ja kein Wasser abhalten) drückte sie aber eigentlich kaum. Aber wer weiß, wie sich das nach der OP anfühlt. So hätte ich dann Notfalls noch meine Schutzbrille 
Hallo Trivett,
darf ich dich auf meinen Beitrag aufmerksam machen unter "allgemeines Forum- Rabatt bei Care Vision"?! Koennte dich vielleicht interessieren da du deine Augenkorrektur bei Care Vision machen moechtest.
Ich wuerde mich ueber eine Win-Win Situation freuen.
Schoenen Tag.
darf ich dich auf meinen Beitrag aufmerksam machen unter "allgemeines Forum- Rabatt bei Care Vision"?! Koennte dich vielleicht interessieren da du deine Augenkorrektur bei Care Vision machen moechtest.
Ich wuerde mich ueber eine Win-Win Situation freuen.
Schoenen Tag.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern