Bitte um Antwort und Danke im voraus!
Nach Femto-Lasik -1,00 und -0,75 gemessen,bleibt so??
Moderator: Frankyboy
Nach Femto-Lasik -1,00 und -0,75 gemessen,bleibt so??
Wurde am 22.06.12 Mit Femto-Lasik behandelt.Vor der OP.,hatte ich -6,00 und -6,50 Direkt nach der OP : -0,75 und -1,00 gemessen.Nach erste Freude kommt auch Zweifel...Das die Werte sich verschlechtern können war ich aufgeklärt,aber ob die noch besser werden?
...Meine Ergebnisse habe ich erst zuhause angeschaut,eigentlich habe ich mit 100% gerechnet...Zu gewagt ??
Re: Nach Femto-Lasik -1,00 und -0,75 gemessen,bleibt so??
Hi Lena!
Bei mir ergab die Messung einen Tag nach der OP 100 %, aber direkt nach der OP kann man das noch gar nicht genau feststellen. Das Auge ist noch angeschwollen und gereizt. Eine Woche später hatte ich ähnliche Werte.
Einen Monat nach der OP hatte ich auf beiden Augen zusammen 125 %.
Mach Dir noch keinen Stress. Lass Deinen Augen erst mal Zeit sich von der OP zu erholen. Ausserdem beeinflussen die Tropfen bei vielen auch die Sicht. Und eventuell trockene Augen verschlechtern das Ergebnis auch.
Abwarten. Das wird bestimmt noch besser.
Bei mir ergab die Messung einen Tag nach der OP 100 %, aber direkt nach der OP kann man das noch gar nicht genau feststellen. Das Auge ist noch angeschwollen und gereizt. Eine Woche später hatte ich ähnliche Werte.
Einen Monat nach der OP hatte ich auf beiden Augen zusammen 125 %.
Mach Dir noch keinen Stress. Lass Deinen Augen erst mal Zeit sich von der OP zu erholen. Ausserdem beeinflussen die Tropfen bei vielen auch die Sicht. Und eventuell trockene Augen verschlechtern das Ergebnis auch.
Abwarten. Das wird bestimmt noch besser.
Liebe Grüße
Sandra
Werte vor der Femto Wellenfront am 22.3.2012 bei Euroeyes in Düsseldorf:
R: Sph - 5,50; Cyl -0,25 Achse 147 ° Visus 0,8
L: Sph - 6,25; Cyl -0,50 Achse 152 ° Visus 1,0
Nachher:
R: 0,0 (100 %)
L: 0,0 (100%)
zusammen 125 %
Sandra
Nachher:
zusammen 125 %
Hi Sandra!
DANKE!DANKE!DANKE!
Bin sehr erleichtert und Glücklich! Du hast mich wirklich beruhigt!Besonders nach dem was ich jetzt gelesen habe(so viele negative Erfahrungen!) Zum Glück habe ich mich nicht so tief informiert,sonst hätte ich mich bestimmt gegen die OP entschieden...
Mir gehts gut,habe keine schmerzen! Ich hoffe du auch?!
Liebe Grüße
Lena
DANKE!DANKE!DANKE!
Bin sehr erleichtert und Glücklich! Du hast mich wirklich beruhigt!Besonders nach dem was ich jetzt gelesen habe(so viele negative Erfahrungen!) Zum Glück habe ich mich nicht so tief informiert,sonst hätte ich mich bestimmt gegen die OP entschieden...
Mir gehts gut,habe keine schmerzen! Ich hoffe du auch?!
Liebe Grüße
Lena
Mir könnte es fast nicht besser gehen. Keine negativen Begleiterscheinungen..... Bis jetzt!
Ehrlich gesagt frage ich mich warum man bei Dir schon so früh eine richtige Messing gemacht hat und Dir auch noch die Werte mitgegeben hat? Egal. Das wird schon noch besser. Du wirst es wahrscheinlich fast täglich merken. Allein schon das Gefühl morgens aufzuwachen und alles sehen zu können!
Ehrlich gesagt frage ich mich warum man bei Dir schon so früh eine richtige Messing gemacht hat und Dir auch noch die Werte mitgegeben hat? Egal. Das wird schon noch besser. Du wirst es wahrscheinlich fast täglich merken. Allein schon das Gefühl morgens aufzuwachen und alles sehen zu können!
Liebe Grüße
Sandra
Nachher:
zusammen 125 %
Sandra
Nachher:
zusammen 125 %
Ich kann mein Glück immer noch nicht fassen!!! Und nach dem du mich sooo beruhigt hast,geht es mir wirklich nur noch besser!!! 
Noch paar Fragen bleiben mir offen...Zum beispiel ob ich in der ersten Woche lesen darf(Bücher oder Zeitung)?Fernsehen?Wie lange?Habe Angst etwas falsch zu machen und dann wieder eine Brille tragen zu müssen...
Noch paar Fragen bleiben mir offen...Zum beispiel ob ich in der ersten Woche lesen darf(Bücher oder Zeitung)?Fernsehen?Wie lange?Habe Angst etwas falsch zu machen und dann wieder eine Brille tragen zu müssen...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern