Hallo Susi,
jetzt, mehr als 2 Monate danach: nachwievor alles bestens. Ganz selten noch mal Tropfen und aufpassen, das einem nichts in die nicht mehr mit Brille geschützten Augen fliegt (z. B. beim Radfahren, Fliegen oder so). Weiterhin Empfehlungsrate: 100%. Allen viel Glück bei einer evt. Lasik-OP!
Achim
Meine Erfahrung - kurz und bündig - Lasikland
Moderator: Frankyboy
-
achimbernsmann
- schaut sich noch um
Re: Meine Erfahrung - kurz und bündig - Lasikland
Ich bin ja aus Ö, daher kommt das lasikland für mich eh nicht in Frage. Mich würde nur interessieren, wie günstig es ist?! weil es ja hier so oft disktuiert wird?
Hallo achimbernsmann,
danke dir für die Antwort
Freut mich, dass es deinen Augen weiterhin gut geht
.
LG Susi
danke dir für die Antwort
Freut mich, dass es deinen Augen weiterhin gut geht
LG Susi
Voki hat geschrieben:Ich bin ja aus Ö, daher kommt das lasikland für mich eh nicht in Frage. Mich würde nur interessieren, wie günstig es ist?! weil es ja hier so oft disktuiert wird?
Hallo Voki,
auf deren Homepage steht, dass die Behandlung i. M. 1550 EUR kostet.
Gruß Susi
-
achimbernsmann
- schaut sich noch um
Hallo an alle Interessierten! Nachdem ja zweifelsfrei festgestellt wurde, dass ich kein Werber von Lasikland bin, nun, nach etwas mehr als einem Jahr ein Lebenszeichen von mir.
Nachwievor ist alles bestens, mein Sehvermögen wurde neulich getestet und liegt bei 110%. Es ist alles bestens, keine Halos oder Tunnel oder Sternchen mehr. Wie hier, in anderen Foren und auch von Lasikland angekündigt, haben sich alle Begleiterscheinungen, von denen die Augentrockenheit die unangenehmste war, mit der Zeit gegeben. Zwar sind die Preise bei Lasikland laut deren Internetseite etwas gestiegen, für meinen Geschmack entspricht das aber einer moderaten Anpassung.
Allen interessierten kann ich gerne raten, sich mit verschiedenen Angeboten zu beschäftigen und, bevor man woanders zuschlägt, ruhig einmal einen Voruntersuchungstermin (€ 50,00 im letzten Jahr) bei Lasikland zu vereinbaren. Ich hatte ja geschrieben, dass meine Frau es auch machen lassen wollte. Leider hat sich ihre Hornhaut im Rahmen der Voruntersuchung als zu dünn herausgestellt. Man hätte eine PRK machen können, davor hat sie aber eine gewisse Angst. Also zählt auch die ehrliche Beratung von Lasikland zu deren Pluspunkten - neben dem Preis.
Ich jedenfalls bin dankbar und froh, das ich die OP habe machen lassen. ebay-like: gerne wieder
allen gutes Gelingen bei der Entscheidung und ggfls. OP!
Achim
Nachwievor ist alles bestens, mein Sehvermögen wurde neulich getestet und liegt bei 110%. Es ist alles bestens, keine Halos oder Tunnel oder Sternchen mehr. Wie hier, in anderen Foren und auch von Lasikland angekündigt, haben sich alle Begleiterscheinungen, von denen die Augentrockenheit die unangenehmste war, mit der Zeit gegeben. Zwar sind die Preise bei Lasikland laut deren Internetseite etwas gestiegen, für meinen Geschmack entspricht das aber einer moderaten Anpassung.
Allen interessierten kann ich gerne raten, sich mit verschiedenen Angeboten zu beschäftigen und, bevor man woanders zuschlägt, ruhig einmal einen Voruntersuchungstermin (€ 50,00 im letzten Jahr) bei Lasikland zu vereinbaren. Ich hatte ja geschrieben, dass meine Frau es auch machen lassen wollte. Leider hat sich ihre Hornhaut im Rahmen der Voruntersuchung als zu dünn herausgestellt. Man hätte eine PRK machen können, davor hat sie aber eine gewisse Angst. Also zählt auch die ehrliche Beratung von Lasikland zu deren Pluspunkten - neben dem Preis.
Ich jedenfalls bin dankbar und froh, das ich die OP habe machen lassen. ebay-like: gerne wieder
allen gutes Gelingen bei der Entscheidung und ggfls. OP!
Achim
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern