Hallo 2santana,
wollte mal hören, wie es dir mittlerweile ergeht?
LG
Meine Wellenfront - LASEK bei OPTICAL EXPRESS in Berlin
Moderator: Frankyboy
-
- schaut sich noch um
Re: Meine Wellenfront - LASEK bei OPTICAL EXPRESS in Berlin
Hallo Gretel!
Danke mir geht es mittlerweile besser. Nun sind 4 Monate vergangen.Die doofe Hhv ist nun endlich verschwunden. Laut Augenarzt habe ich auf beiden Augen -0,50 Dioptrien. Trockene Augen nur noch Abends bzw. Nachts. Bei schlechtem Wetter ist die Sicht wieder schlechter. Hoffe es wird noch besser. Wie geht es Dir? Ist deine Sicht immer nich so "bombig"?
. Ganz liebe Grüße aus Dortmund
Danke mir geht es mittlerweile besser. Nun sind 4 Monate vergangen.Die doofe Hhv ist nun endlich verschwunden. Laut Augenarzt habe ich auf beiden Augen -0,50 Dioptrien. Trockene Augen nur noch Abends bzw. Nachts. Bei schlechtem Wetter ist die Sicht wieder schlechter. Hoffe es wird noch besser. Wie geht es Dir? Ist deine Sicht immer nich so "bombig"?

-
- schaut sich noch um
Danke, jaaaa...
Immer noch alles toll! Da hatte ich wohl echt Glück!!!

-
- schaut sich noch um
Hallo Ihr Leidensgenossen/innen!
Bin neu in diesem Forum und überlege auch, so eine LASEK bei Optical Express in Berlin durchführen zu lassen.
Nun meine Fragen:
1. Wieviel habt Ihr für die LASEK bei Optical Express insgesamt bezahlt?
2. Ich habe einen sehr guten Eindruck von Optical Express Berlin; habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
Ich dank Euch im Voraus für Eure Beiträge!!!
Viele Grüße
Euer
SüdsternBerlin
Bin neu in diesem Forum und überlege auch, so eine LASEK bei Optical Express in Berlin durchführen zu lassen.
Nun meine Fragen:
1. Wieviel habt Ihr für die LASEK bei Optical Express insgesamt bezahlt?
2. Ich habe einen sehr guten Eindruck von Optical Express Berlin; habt Ihr andere Erfahrungen gemacht?
Ich dank Euch im Voraus für Eure Beiträge!!!
Viele Grüße
Euer
SüdsternBerlin
-
- schaut sich noch um
Hallo Suedstern und alle anderen "Blindfischis" 
Also ich kann das Team von Optical Express in Berlin nur empfehlen! Sehr freundlich. Sehr einfühlsam. Habe mich zu jedem Termin dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und dadurch keine Sekunde an meiner Entscheidung gezweifelt.
@Suedstern: Habe dir grad noch alle Fragen in deiner Mail beantwortet.
Meine Sehstärke liegt immer noch bei 150%!
Ich bereue nichts!!!
Also auf, warte nicht länger, denn worauf?

Also ich kann das Team von Optical Express in Berlin nur empfehlen! Sehr freundlich. Sehr einfühlsam. Habe mich zu jedem Termin dort sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt und dadurch keine Sekunde an meiner Entscheidung gezweifelt.
@Suedstern: Habe dir grad noch alle Fragen in deiner Mail beantwortet.
Meine Sehstärke liegt immer noch bei 150%!

Ich bereue nichts!!!
Also auf, warte nicht länger, denn worauf?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern