Augenregneration nach (i)Lasik

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

KaiS
schaut sich noch um

Augenregneration nach (i)Lasik

Beitrag von KaiS » 11.05.2012, 18:54

Hallo zusammen,

ich habe am kommenden Montag eine iLasik bei Prof. Knorz in Mannheim.

Nun habe ich mich gefragt, wie da die Erfahrungen bzgl. des Heilungsverlaufs des Auges sind. Ich möchte nämlich 4 Tage später nach München fahren, um dort das Champions League Finale zu sehen und da wäre es schon blöd, wenn meine Augen eig noch nich fit genug sind, um 90-120 Minuten permanent auf eine Leinwand zu starren oder generell öffentlich viel rumzulaufen.

Ich würde mich über Erfahrungen freuen!

Danke!

LG
Kai

krace1984
kennt sich hier aus

Re: Augenregneration nach (i)Lasik

Beitrag von krace1984 » 14.05.2012, 20:43

Hallo KaiS,

Ich denke diese Frage kannst du jetzt persönlich am Besten beantworten. :)
Ich hoffe es ist alles gut gelaufen bei dir!!
Andreas

TixEye
schaut sich noch um

Re: Augenregneration nach (i)Lasik

Beitrag von TixEye » 14.05.2012, 22:26

Da verwechselt wohl einer die CL mit dem Pokalfinale. Naja gibt ja auch kaum einen Unterschied. :mrgreen:

@Kais
Ich denke das sollte machbar sein. Aber im schlimmsten fall wird es kein zuckerlecken. Wird dort geraucht? Das ist übel auf den Augen. Und starren auf die Leinwand starren solltest du nicht. Viel Tropfen und blinken!

Ich würde mir das Spiel jedenfalls nicht entgehen lassen auch wenn man es vielleicht nicht so gut verfolgen kann wie sonst. :mrgreen:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern