LASEK Türkei oder Care Vision?!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

AmBiTiOuSs
Forums-Benutzer

Re: LASEK Türkei oder Care Vision?!

Beitrag von AmBiTiOuSs » 13.04.2012, 18:56

Hey MonaLisa :) lässt du dir lasik oder lasek machen?

Ich schlage dir vor ein neues Thema zu deiner Frage zu eröffnen denn ob du in diesem Thread die Tipps die du möchtest bekommst weiß ich nicht da die Überschrift ja LASEK Türkei oder Care Vision heißt ...

Wann haste denn deinen OP Termin und in welcher Klinik?

MonaLisa
schaut sich noch um

Beitrag von MonaLisa » 13.04.2012, 20:55

Hi, also ich werde am Dienstag 16.4. direkt in Istanbul die Voruntersuchungen haben, und wenn alles ok ist am Nachmittag die OP. Mein Wunsch wäre Femto-Lasik.

AmBiTiOuSs
Forums-Benutzer

Beitrag von AmBiTiOuSs » 13.04.2012, 21:09

Hast du hier in Deutschland vorher schonma irgendwo ne Voruntersuchung gemacht ob es möglich ist bei dir? Nicht das du umsonst hinfliegst

MonaLisa
schaut sich noch um

Beitrag von MonaLisa » 13.04.2012, 21:16

Nein, ich habe hier in der Schweiz keine Voruntersuchung machen lassen, da man mir gesagt hat, dass 90% aller Patienten operiert werden können. Das kleine Risiko gehe ich ein; ich war noch nie in Istanbul und könnte ansonsten einfach einen Städtetrip geniessen... Die Klinik heisst übrigens Dünyagöz. Ich habe das über eine Schweizer Agentur gebucht.

AmBiTiOuSs
Forums-Benutzer

Beitrag von AmBiTiOuSs » 13.04.2012, 21:30

genau in diese Klinik wollte ich auch :)

Aber bei mir ist wies aussieht keine LASEK möglich der Arzt möchte nochmal mit mir sprechen und habe nochmal nen anderen Voruntersuchungstermin wo anders (für ne zweitmeinung eben) ... naja und die Lasik geht ja so und so bei mir nicht ...

Deshalb reise ich nun nicht nach Istanbul ... ich bin einer der 10 % ;)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern