Guten Tag zusammen,
ich möchte hier mal meine Daten posten um abwägen zu können welche Op für mich in frage kommen würde.
rechts: sphär -5,25 Cyl: -0.50 Achse: 170
links: spähr -4,00 Cyl: -1.25 Achse: 20
Ich wurde im 1997 am linken Auge 2mal gelasert, wie man liest mit wenig Erfolg. Ich weis das es die Anfänge des Laserns waren, ich hoffe nun das alles etwas weiter entwickelt ist.
Ich hoffe das hier einige etwas mit meinen Daten anfangen können und mir etwas dazu posten können.
Danke im vorraus
Daten was kommt für mich in Frage ??
Moderator: Frankyboy
-
diezauberinx
- schaut sich noch um
-
Frankyboy
- kennt sich hier aus
Re: Daten was kommt für mich in Frage ??
Hallo diezauberinx,
wurdest Du 1997 zur Korrektur deiner Kurzsichtigkeit gelasert oder aus welchem Grund? Gab es gar keinen Therapieerfolg?
Eine ausreichende Hornhautdicke vorausgesetzt, könnte für Dich durchaus eine LASIK in Frage kommen. Ich wurde mit höheren Werten erfolgreich gelasert. Vielleicht lässt Du Dich mal in einem Augenlaserzentrum beraten, welche Möglichkeiten für Dich in Frage kommen.
Viele Grüße
Frank
wurdest Du 1997 zur Korrektur deiner Kurzsichtigkeit gelasert oder aus welchem Grund? Gab es gar keinen Therapieerfolg?
Eine ausreichende Hornhautdicke vorausgesetzt, könnte für Dich durchaus eine LASIK in Frage kommen. Ich wurde mit höheren Werten erfolgreich gelasert. Vielleicht lässt Du Dich mal in einem Augenlaserzentrum beraten, welche Möglichkeiten für Dich in Frage kommen.
Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern