10 Tage nach ISH OP - Voll in die Scheiße gegriffen !!!

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
127Provocatione
Forums-Benutzer

Beitrag von 127Provocatione » 09.01.2008, 09:19

Hi Nicole,
danke !!

Tja, da sagst du was.
Grade mit LT telefoniert , die haben mit dem ISH telefoniert.
ISH sagt , sofort hinkommen, wird behoben.
Sind dann zwar wieder 300 Euro Flieger + 60 euro Hotel/Nacht , aber da scheiße ich ja jetzt drauf.
Mann, gehen mir hier die Nerven durch :cry:

Kaze
kennt sich hier aus

Beitrag von Kaze » 09.01.2008, 09:36

Wünsche Dir ganz viel Glück!!
Sind Falten eigentlich immer vom Spezialisten zu sehen??

127Provocatione
Forums-Benutzer

Beitrag von 127Provocatione » 09.01.2008, 09:45

Danke danke.

tja, anscheinend muß man das mit den Falten,etc. differenzieren. Und dieses ist wohl nur vom Spezialisten einzuschätzen.
Daher warte ich jetzt auch nicht bis zum 21.01. bis mein cousin wieder da ist - 10 tage sind verlorene 10 tage - denn gemacht werden muß es so oder so.
Und je eher desto besser.

Und ich denke das das ISH nen Ruf hat und ich da wohl ne 1AAA Nachbehandlung bekomme. :!: :!: :!: :!:

RRedSuzi
Forums-Benutzer

Beitrag von RRedSuzi » 09.01.2008, 11:33

Hey,

ja ich denke auch die haben einen guten Ruf und diesen auch zu verlieren werden sie nicht riskieren.

Ich würd das auf jeden Fall auch dort machen lassen wo Du warst und auf die paar Kröten kommt es nichtmehr an, hast ja trotzdem jede Menge Kohle gespart im Gegensatz zu hier. Soweit ich das mitbekommen habe muss man für die Kosten von den Korrekturen hier selbst zahlen.

Also ab zum Murat........

Alles wird gut :-)

Drück Dir die Daumen !!!!!!!

Chantal
kennt sich hier aus

Beitrag von Chantal » 09.01.2008, 14:39

Ja, ja, so ist das mit den Auslands-OPs... Ich habe mir anfangs auch eingeredet: "Aaaach, das Risiko ist sooo gering - wieso sollte sowas gerade MIR passieren?!", aber im Endeffekt dachte ich mir dann: "Und was, wenn doch?!" und habe dem Ausland als OP-Bestimmungsort dann bei passender Gelegenheit abgeschworen. Ich kann dich aber auf jeden Fall verstehen: Die Behandlung mit der Top-Technologie, den Top-Geräten und renommierten Ärzten zu einem noch geringeren Preis als eine Standard-Behandlung in Deutschland bei möglicherweise irgendwem ist schon sehr verlockend. Das ausschlaggebende Argument für meine Entscheidung gegen das Ausland war, dass bei mir die Standard-Behandlung einfach gereicht hat und ich von daher mehr auf Risikominimierung gesetzt habe. Wenn in meinem Fall Femto, Wavefront etc. von Vorteil gewesen wäre, dann wäre ich auch ins Ausland gegangen.

Ich halte dir jedenfalls auch ganz feste die Daumen, dass alles wieder gut wird! Und halte uns auf dem Laufenden!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern