Erfahrungsbericht CityLasik Stuttgart

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

calle74
schaut sich noch um

Beitrag von calle74 » 22.06.2009, 08:20

Nachdem ich hier hervorragende Informationen bekommen habe, möchte ich kurz meine Erfahrungen mitteilen.

Ich hatte letzten Mittwoch meine Lasik OP bei Citylasik in Stuttgart. Arzt war Dr. Simon. Insgesamt kann ich den positiven Berichten zum gesamten Paket von Citylasik nur zustimmen. Alles ist perfekt gelaufen.

Ich hatte am Tag nach der OP 100% Sehleistung auf dem rechten und dem linken Auge. Ausgangswerte waren ca. - 4,5 Dioptrin.

Außer einem furchtbaren Jucken nach dem Tropfen ist alles einwandfrei.
Es wird aber besser :D

Wer Fragen hat kann sich gerne melden

immobiliser
Forums-Benutzer

Re: Erfahrungsbericht CityLasik Stuttgart

Beitrag von immobiliser » 09.02.2012, 06:38

Nach fast 3 Jahren muss ich mich mal wieder zu Wort melden.
Inzwischen haben ich auf beiden Augen (immer noch) 100%, keine Helios oder sonstiges. Das einzige "Problem" das ich habe: ich bin noch sonnenemfpindlicher als vor der OP. Aber inzwischen kann ich ja schöne Sonnenbrillen aufsetzen :lol: 8).

Das ganze verlief so gut, dass sich nun auch meinen Frau überlegt, ihre Augen bei City-Lasik in Stuttgart operieren zu lassen (daher sind wir nun wieder hier im Forum unterwegs).
Femto bei CityLasik in Stuttgart

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern