Ausgangswerte waren
L +3,5
R +1,5
Ich hatte auch ne Hornhautverkrümmung links, nur weiß ich die Angaben dafür nicht mehr.
Momentan, gemessen vor 1,5 Wochen:
R +0,5 -1,0 170*
L -1,5 -0,25 180*
Edit:
Achso, es war eine LASIK Behandlung
Unschärfe nah und fern / 6 Monate später
Moderator: Frankyboy
Re: Unschärfe nah und fern / 6 Monate später
Hallo Jan,
Wurdest deine Pupillen bei der Voruntersuchung weitgetropft?
Der Grund dass du morgens besser siehst als abends sind warscheinlich entspannte Augen und liegt oft auch an der Trockenheit.
Ich hatte eine Lasek bei Weitsichtigkeit. Allgemein kann man schon sagen dass die Treffergenauigkeit bei Weitsichtigkeit doch etwas geringer zu sein scheint.Ausgangswerte waren
L +3,5
R +1,5
Ich hatte auch ne Hornhautverkrümmung links, nur weiß ich die Angaben dafür nicht mehr.
Momentan, gemessen vor 1,5 Wochen:
R +0,5 -1,0 170*
L -1,5 -0,25 180*
Edit:
Achso, es war eine LASIK Behandlung
Wurdest deine Pupillen bei der Voruntersuchung weitgetropft?
Der Grund dass du morgens besser siehst als abends sind warscheinlich entspannte Augen und liegt oft auch an der Trockenheit.
Andreas
Ich habe mich zum einen weil es mir von CareVision empfohlen wurde zum anderen, weil ich zur Polizei gehen möchte für die LASIK entschieden, da dort die LASEK Behandlung nicht zugelassen ist.
Ja, ich habe diese Tropfen gegen die Akkumulation (so richtig?) bekommen. Ich wurde am gleichen Tag auch direkt behandelt.
Ja, ich habe diese Tropfen gegen die Akkumulation (so richtig?) bekommen. Ich wurde am gleichen Tag auch direkt behandelt.
Am selben Tag behandelt? Das ist rechtlich in Deutschland garnicht möglich!!!!! Kaum zu glauben... Gerade weil du zur Polizei möchtest hätte ich dir ausschließlich zu einer Wellenfrontgeführten Femto Lasik geraten und nichts anderes! Du kannst da natürlich nichts dafür, hast dich halt auf die Aussage des Arztes verlassen.eine Lasik bei Weitsichtigkeit ist jedoch in manchen Fällen bedingt möglich!
VG
VG
Hallo Jan,
Das musst du mir jetzt erklären!
Ich dachte normalerweise sind beim Polizeidienst lasik Ops verboten und nicht ein Oberflächenverfahren wie LASEK.???
Soll ich jetzt aus deinem Beitrag schliessen dass du nicht zufrieden bist mit dem Op-Ergebnis?
Das musst du mir jetzt erklären!
Ich dachte normalerweise sind beim Polizeidienst lasik Ops verboten und nicht ein Oberflächenverfahren wie LASEK.???
Soll ich jetzt aus deinem Beitrag schliessen dass du nicht zufrieden bist mit dem Op-Ergebnis?
Andreas
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern