beispiel bei mir:
die sicht > 1 woche nach der op war grauenhaft ! nun nach fast 3 wochen tut sich was, ich würde sogar sagen das ich an die 100% ran komme ... aber diese 100% sind zwar erkennbar aber noch nicht richtig scharf.
ich denke bei mir wird es nun nach und nach besser (nicht von tag zu tag, kleine schübe in 1 woche)...
hab gedult.
man muss echt nerven wie stahl haben wie donau schon sagte... die aber leider nicht immer halten...
ich habe im moment auch echte schwankungen wie sonst was....
bin schon soooo verzweifelt
Moderator: Frankyboy
-
seelchen64
- kennt sich hier aus
Re: bin schon soooo verzweifelt
Hi, ist schon komisch, bei mir wars eher andersrum. Ich habe zu schnell zu gut gesehen und bin dann nach Monaten in die Überkorrektur gerutscht. Vielleicht ist es ja bei ja andersrum, dafür halt ich dir die Daumen!!!
LG Dani
LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
-
christine61
- kennt sich hier aus
Ich danke euch für die Zusprache. Ich versuche mich weiterhin in Geduld zu üben. Das ist wohl nicht so meine Stärke
Liebe Grüße
Christine
PS Meine Werte waren Rechts: Sph -8,25 Cyl 4,25 Achse 106 und Links: Sph -5,75 Cyl 2.00 Achse 84.
Liebe Grüße
Christine
PS Meine Werte waren Rechts: Sph -8,25 Cyl 4,25 Achse 106 und Links: Sph -5,75 Cyl 2.00 Achse 84.
Vor PRK: R: SPH -8,25 CVL 4,25 AX 106
L: SPH -5,75 CVL 2,00 AX 84
Nachher: R: SPH +2,50 CVL -1.00 AX 7
L: SPH +2,75 CVL -2,50 AX 10
und nach der 2. PRK (ein Jahr später) ein gutes Sehgefühl:)
L: SPH -5,75 CVL 2,00 AX 84
Nachher: R: SPH +2,50 CVL -1.00 AX 7
L: SPH +2,75 CVL -2,50 AX 10
und nach der 2. PRK (ein Jahr später) ein gutes Sehgefühl:)
Hallo
Auge Nr. 1 hat nach ca. 2 1/2 Wochen gut gesehen und Auge Nr. 2 ist jetzt 4 Wochen her und sieht inzwischen auch schon recht gut. Bei mir ging es jedes Mal von "jetzt auf gleich" und ich konnte gut sehen.
Ich kann nur jedem raten sich bei einer PRK NICHT beide Augen an einem Tag lasern zu lassen. Bei mir wurde das zweite Auge erst gemacht als das andere wieder sehen konnte. Ich hab dann am ungelaserten Auge eine Linse getragen.
Also Geduld, Geduld, Geduld und schön tropfen
LG
Steffi
Auge Nr. 1 hat nach ca. 2 1/2 Wochen gut gesehen und Auge Nr. 2 ist jetzt 4 Wochen her und sieht inzwischen auch schon recht gut. Bei mir ging es jedes Mal von "jetzt auf gleich" und ich konnte gut sehen.
Ich kann nur jedem raten sich bei einer PRK NICHT beide Augen an einem Tag lasern zu lassen. Bei mir wurde das zweite Auge erst gemacht als das andere wieder sehen konnte. Ich hab dann am ungelaserten Auge eine Linse getragen.
Also Geduld, Geduld, Geduld und schön tropfen
LG
Steffi
Hallo Christine,
meine PRK war am 26.10.2011. Ich sah auch ziemlich lange unscharf und dachte bei mir ist etwas schief gelaufen.
Zum jetzigen Zeitpunkt, nach 10 Wochen, kann ich nur sagen, dass ich nicht bei 100% bin. Hatte bds. nur -1,25 Dioptrien und dachte dass es bei mir easy wäre um auf null zu kommen.
Falsch gedacht, setze nunmehr wieder meine Brille zum Einkaufen und Autofahren auf.
Eine weitere Nachuntersuchung habe ich jetzt noch nicht gehabt, da ich ja selber merke, dass ich mit meiner alten Brille einfach klarer und deutlicher sehe.
Habe heute erst wieder einen Selbstsehtest gemacht. Was bei mir momentan auch wieder verstärkt auftritt ist die Trockenheit der Augen. Vielleicht tut sich ja noch etwas, obwohl ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe. Was ich dir aber auf jeden Fall sagen kann, dass sich das mit dem unscharfen Sehen wieder gibt. War am Anfang auch ziemlich verzweifelt. Habe auch ganz liebe Zusprüche anderer Betroffenen bekommen. Geduld, geduld und nochmals geduld haben heißt es bei einer PRK. Zum Zeitpunkt der OP wird man wirklich schlecht über den Heilungsverlauf aufgeklärt. Bei mir sagte man, wenn die Verbandslinse entfernt wird, wäre die Sicht normal und arbeiten wäre kein Problem. Pustekuchen, war erst noch 1 1/2 Wochen krank geschrieben.
Naja und jetzt warte ich halt noch auf 0 Dioptrien!!!!
Ich wünsche dir noch viel Erfolg nach deiner Laser OP und hoffe dass du 100% erreichst!
Liebe Grüße Karin
meine PRK war am 26.10.2011. Ich sah auch ziemlich lange unscharf und dachte bei mir ist etwas schief gelaufen.
Zum jetzigen Zeitpunkt, nach 10 Wochen, kann ich nur sagen, dass ich nicht bei 100% bin. Hatte bds. nur -1,25 Dioptrien und dachte dass es bei mir easy wäre um auf null zu kommen.
Falsch gedacht, setze nunmehr wieder meine Brille zum Einkaufen und Autofahren auf.
Eine weitere Nachuntersuchung habe ich jetzt noch nicht gehabt, da ich ja selber merke, dass ich mit meiner alten Brille einfach klarer und deutlicher sehe.
Habe heute erst wieder einen Selbstsehtest gemacht. Was bei mir momentan auch wieder verstärkt auftritt ist die Trockenheit der Augen. Vielleicht tut sich ja noch etwas, obwohl ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben habe. Was ich dir aber auf jeden Fall sagen kann, dass sich das mit dem unscharfen Sehen wieder gibt. War am Anfang auch ziemlich verzweifelt. Habe auch ganz liebe Zusprüche anderer Betroffenen bekommen. Geduld, geduld und nochmals geduld haben heißt es bei einer PRK. Zum Zeitpunkt der OP wird man wirklich schlecht über den Heilungsverlauf aufgeklärt. Bei mir sagte man, wenn die Verbandslinse entfernt wird, wäre die Sicht normal und arbeiten wäre kein Problem. Pustekuchen, war erst noch 1 1/2 Wochen krank geschrieben.
Naja und jetzt warte ich halt noch auf 0 Dioptrien!!!!
Ich wünsche dir noch viel Erfolg nach deiner Laser OP und hoffe dass du 100% erreichst!
Liebe Grüße Karin
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern