Femto-Lasik in Krefeld

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Frankyboy
kennt sich hier aus

Re: Femto-Lasik in Krefeld

Beitrag von Frankyboy » 03.09.2011, 12:16

Hey Ihr beiden,

vielen lieben Dank für die guten Wünsche :D !

Herr Dr. Febrer strahlte beim Gespräch die ihm eigene Ruhe und Sachlichkeit aus und beantwortete geduldig alle Fragen meiner Frau, so auch nach der Infektionsgefahr, der Verfügbarkeit bei Komplikationen etc. Zur Frage nach einem Sedativ vor der OP sagte er, dass sie seiner Ansicht nach eher schaden als nützen und er lieber während der OP präzise Zeitangaben macht, wie lange es noch dauert. Aus eigener Erfahrung weiß ich ja noch, dass die Atmosphäre dort im OP Beruhigung genug ist.

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

siska
Forums-Benutzer

Beitrag von siska » 14.09.2011, 22:35

Huhu ihr Lieben,

sooo, fast zwei Monate sind vergangen seit der OP und ich kann nur sagen: Es ist soooo herrlich!

Ich reibe auch schon wieder meine Augen - alles wie früher, nur ohne lästige Sehhilfe :D :mrgreen: .

Übrigens hat mich das Wimpernfärben so überzeugt, dass ich meine Wimperntusche weggeschmissen habe. Noch mehr Zeit morgens :mrgreen:.

Ach so, wir haben jetzt einen 3D-Fernseher und ich kann ganz normal -wie vorher auch- 3D sehen (mit einer entsprechenden Brille versteht sich). Lasern steht also in keinem Zusammenhang mit dem 3D-Sehen.

@ franky: Und, ist Deine Frau schon aufgeregt? Am 27. ist's ja soweit...

Liebe Grüße an Euch alle,

Siska
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis in Krefeld am 21.07.2011
vorher:
R: Sph -8,25; Cyl -1,0; A 0
L: Sph -7,5; Cyl -1,5; A 5

Frankyboy
kennt sich hier aus

Beitrag von Frankyboy » 19.09.2011, 08:04

siska hat geschrieben:@ franky: Und, ist Deine Frau schon aufgeregt? Am 27. ist's ja soweit...
Hallo Siska,

noch geht es... aber das wird kommen, garantiert. Ich kenne das Gefühl ja... :?

Liebe Grüße
Frank
vormals

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

siska
Forums-Benutzer

Beitrag von siska » 03.01.2012, 11:56

Huhu *winke*,

ich hol' mal den Thread aus'm Keller und staub' ihn kurz ab *puuust*.

Ist ja jetzt fast ein halbes Jahr her, seitdem ich mich habe lasern lassen. Nach wie vor ist allet schick und ich bin superglücklich!

Eine Besonderheit ist mir im Zusammenhang mit dem Augenlasern wieder (positiv) aufgefallen:

Beim Skifahren hatte ich immer tränende Augen (ja, auch unter der Skibrille) durch den kalten Wind oder was weiß ich. Danach bildete sich ein nerviger Schmierfilm auf meinen Kontaktlinsen, der die Sicht extrem verschlechterte. Ich fuhr also manchmal mit verschwommener Sicht, was nicht unbedingt zuträglich war.
Vor Kurzem war ich wieder Skifahren und: Nix ist! Keine tränenden Augen, nur ohne Skibrille, und dann isses mit einmal zwinkern sofort vorbei! Grandios! :D

Ich hoffe, Euch geht es auch allen gut und wünsche Euch einen guten Start in das Neue Jahr sowie eine beschwerdefreie Zeit mit dem neuen Sehgefühl!

Liebe Grüße

Siska
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis in Krefeld am 21.07.2011
vorher:
R: Sph -8,25; Cyl -1,0; A 0
L: Sph -7,5; Cyl -1,5; A 5

Frankyboy
kennt sich hier aus

Beitrag von Frankyboy » 05.01.2012, 08:11

Haaaallo Siska,

*hust* schön zu lesen, dass Du ebenfalls zu den glücklich Gelaserten gehörst, zumal Deine Fehlsichtigkeit nicht eben gering war. Inzwischen habe ich mich ja daran gewöhnt, "normal" zu sehen, aber in den ersten Monaten nach meiner OP war irgendwie jeder Tag wie ein Geschenk.

Liebe Grüße
Frank
vormals

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern