Kandur oder Göker?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Odile
kennt sich hier aus

Beitrag von Odile » 13.12.2007, 12:36

Hallo Wonderful,

mit "wenn etwas nicht in gewohnter Art und Weise funktioniert" meinete ich nur das organisatorische Drumherum. Mit 100 %-er Sicherheit wirst Du absolut korrekt gelasert und wie ich schon sagte, halte ich Frau Dr. Kandur für eine der besten Ärztinnen auf diesem Gebiet.

Für mich ist es völlig klar, dass man sich mehrere Meinungen einholen sollte und ich verstehe auch Deine Entscheidung bzgl.
FEMTO-Laser. Es geht hier ganz klar um ein sachliches Thema aber auch ein sachliches Thema wird nicht immer von allen Beteiligten sachlich diskutiert und verstanden. Das ist teilweise auch eine Mentalitätsfrage. Ich kann Dir nur sagen, was ich für Erfahrungen gemacht habe und was andere Forumsteilnehmer mir diesbezüglich berichtet haben. Ich war nach der OP etwas ernttäuscht, was die Nachbetreuung und die Beantwortung von Fragen anbelangt und habe dies auch im Forum geäußert. Meine Emails wurden dann gar nicht mehr beantwortet. Andere Forumsteilnehmer haben mir dann ihre Erfahrungen berichtet, die sie mit vermeindlicher "Kritik" gemacht haben.

Liebe Grüße
Odile

Chantal
kennt sich hier aus

Beitrag von Chantal » 13.12.2007, 14:37

Mal ein Wörtchen Kritik und schon wird die Nachsorge und Betreuung gestrichen! DAS finde ich wirklich nicht in Ordnung!

Meine Güte, wenn ich das hier lese, dann bin ich wirklich froh mich gegen eine OP in der Türkei entschieden zu haben :roll:... Denn wenn ich das doch durchgezogen hätte, dann wohl auch am ehesten bei Fr. Dr. Kandur.

WonderfulNZ
Forums-Benutzer

Beitrag von WonderfulNZ » 13.12.2007, 15:05

Ja, ich finde das auch echt nicht okay.

Zumal ich jetzt Angst habe, schlecht behandelt zu werden....

Biggifi1975
schaut sich noch um

Beitrag von Biggifi1975 » 13.12.2007, 15:32

Hallo Zusammen,
ist mein erster Beitrag hier und ich muß sagen , daß geht ja ganz schön durcheinander hier. Eine Arbeitskollegin war schon im Ish und ist nach wie vor begeistert.
Ich bin auch auf der Suche und werde wohl auch zu Hr. göker gehen. Ist halt so, wenn man jemanden kennt, der positives zu berichten weiß.
Ich glaube, daß beide Kliniken wohl erstklassig sind. Ich bin heute ein wenig gesurft und habe festgestellt, daß einige Seiten über göker geändert worden sind und zwar , daß Die Femto methode jetzt wieder angeboten wird. Spricht doch nur für die Kliniken wenn es erst dann wieder im Angebot ist, wenn alles wieder perfekt ist.
Warum einige Seiten aber versprachen, Femto geht obwohl es nicht verfügbar war...
Aber die Klinik von Dr. Kandur scheint wohl auch gut zu sein.
Ich werde aber erst in den Osterferien Zeit haben.
Berichte dann doch mal, wie es war bei Dr. Göker. Werde ihn wohl auch persönlich an meine Augen lassen, wenn ich einen Termin bekommen.
Alles Gute bis dahin Michi
Birgit

Kaze
kennt sich hier aus

Beitrag von Kaze » 20.12.2007, 20:51

Hallo,
ich bin heute aus Istanbul zurückgekommen und wurde am Montag, den 17.12. gelasert. Von den 9 Patienten wurden definitiv 2 von Frau Dr. Kandur mit LASEK behandelt. Das Gerücht, sie würde nur LASIK anbieten, ist also falsch!!
Ich selbst habe am Folgetag auf dem linken Auge bereits 100 % gesehen, rechts hatte ich aufgrund sehr hoher Werte eine Schutzlinse drin, so dass ein Test am Folgetag nach Entfernen der Linse erstmal sinnlos war. Es sei jedoch alles in Ordnung. Die Sehstärke rechts ist deutlich besser geworden (3. Tag nach OP), sehe jedoch ledier rechts noch verzerrt. Frau Dr. Kandur meinte, es könne bis zu einem Monat dauern, bis ich re richtig sehen kann. Hoffe also, dass sich da noch was tut und nicht eine Restverkrümmung übrigbleibt.
Der Service war top, Frau Dr. Kandur sehr nett und kompetent.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern