Hallo molle81,
ich freu mich für dich dass es geklappt hat!
Ich wünsche dir gute Besserung und dass du bald toll sehen kannst!
Ich bin sehr gespannt auf deinen Bericht, ich bin ja auch in weniger als 1 Woche dran...
HamsterAuge
Prof. Dr. Uthoff Bellevue Kiel transPRK
Moderator: Frankyboy
-
HamsterAuge
- kennt sich hier aus
-
Frankyboy
- kennt sich hier aus
Re: Prof. Dr. Uthoff Bellevue Kiel transPRK
Hallo molle,
auch von mir Glückwunsch zur überstandenen OP
!
Viele Grüße
Frank
auch von mir Glückwunsch zur überstandenen OP
Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
hallo zusammen.
also wie soll ich sagen, heute geht es schonmal wieder besser am pc zu sitzen mit sonnenbrille, meine op war ja am donnerstag um 11 uhr früh.
danach hatte ich weder preobleme mit nebeneffekten oder sonst was, die sicht war so lala und meine probleme mit den ghostings viel besser.
seit gestern abend merke ich nun, das ich beim tv schauen das rtl logo z.b etwas doppelt versetzt sehe, neben / oberhalb des originalen RTL logos ist das gleiche bild nochmal in transparenter form so 2-5 cm raus... kanns nicht besser beschreiben, aber ich denke ihr wisst was ich meine... wie sind eure erfahrungen deswegen?? denke das ich mir keine sorgen machen brauch...
von strahlen oder sontigen: diese waren an den ersten 2 tagen schlimmer und sind nun auch besser...
ich würde tippen das ich nun so 60 (mit etwas anstrengen) % habe, werde ich morgen dann ja erfahren.
sonst habe ich noch eine sehr schwankende sicht...
ich denke das ich noch etwas HHV habe.
die schmerzen sind weg, ab und an brennt das auge noch, wie die op lief wisst ihr ja. trans prk und ging echt schnell, ohmne komplikationen.... die klammer war auch nicht schlimm wo ich am meisten angst vor hatte ^^
montag kommt die linse raus, diese kratzt jetzt wie verrückt.
das auge ist noch etwas angeschwollen und rot sonst ok.
ich tropfe fleissig meine medikamente und benetze das auge auch 8-9x am tag.
ich bin gespannt wenn die linse morgen rauskommt ob sich dann auch schon was verändern wird.
wie war das bei euch mit doppelbildern oder versetzen sachen?
gruss molle!!!
also wie soll ich sagen, heute geht es schonmal wieder besser am pc zu sitzen mit sonnenbrille, meine op war ja am donnerstag um 11 uhr früh.
danach hatte ich weder preobleme mit nebeneffekten oder sonst was, die sicht war so lala und meine probleme mit den ghostings viel besser.
seit gestern abend merke ich nun, das ich beim tv schauen das rtl logo z.b etwas doppelt versetzt sehe, neben / oberhalb des originalen RTL logos ist das gleiche bild nochmal in transparenter form so 2-5 cm raus... kanns nicht besser beschreiben, aber ich denke ihr wisst was ich meine... wie sind eure erfahrungen deswegen?? denke das ich mir keine sorgen machen brauch...
von strahlen oder sontigen: diese waren an den ersten 2 tagen schlimmer und sind nun auch besser...
ich würde tippen das ich nun so 60 (mit etwas anstrengen) % habe, werde ich morgen dann ja erfahren.
sonst habe ich noch eine sehr schwankende sicht...
die schmerzen sind weg, ab und an brennt das auge noch, wie die op lief wisst ihr ja. trans prk und ging echt schnell, ohmne komplikationen.... die klammer war auch nicht schlimm wo ich am meisten angst vor hatte ^^
montag kommt die linse raus, diese kratzt jetzt wie verrückt.
das auge ist noch etwas angeschwollen und rot sonst ok.
ich tropfe fleissig meine medikamente und benetze das auge auch 8-9x am tag.
ich bin gespannt wenn die linse morgen rauskommt ob sich dann auch schon was verändern wird.
wie war das bei euch mit doppelbildern oder versetzen sachen?
gruss molle!!!
Hi molle,molle81 hat geschrieben: seit gestern abend merke ich nun, das ich beim tv schauen das rtl logo z.b etwas doppelt versetzt sehe, neben / oberhalb des originalen RTL logos ist das gleiche bild nochmal in transparenter form so 2-5 cm raus...
wie war das bei euch mit doppelbildern oder versetzen sachen.
das mit dem RTL-Logo kenne ich - hatte ich auch und das ist jetzt Geschichte! Nur GEDULD!
Das ist noch lange kein Anzeichen für eine HHV!
Meine Werte sind jetzt R 0,0;0,0 L 0,0;-0,25
Lasse deinen Augen Zeit zu heilen und sich an die neue Sich zu gewöhnen!
Gruß
Thomas
hi, war eben mal mit schutzbrille draussen:)
die sicht ist so lala ^^ das was in der nähe (hand) ist lä#sst sich schon gut lesen, in die ferne gehts ned so gut, mit doppelbildern eben.
hab dann aus spass mal die brille von meiner freundin aufgesetzt und siehe da es bringt besserung
ich weiss, ich MUSS gedult haben.
sonst sind die augen noch angeschwollen und mein kreislauf ist noch imk aufbau, teils etwas schwumrig.
ich berichte und danke für die antworten, das tut gut!!!!
die sicht ist so lala ^^ das was in der nähe (hand) ist lä#sst sich schon gut lesen, in die ferne gehts ned so gut, mit doppelbildern eben.
hab dann aus spass mal die brille von meiner freundin aufgesetzt und siehe da es bringt besserung
ich weiss, ich MUSS gedult haben.
sonst sind die augen noch angeschwollen und mein kreislauf ist noch imk aufbau, teils etwas schwumrig.
ich berichte und danke für die antworten, das tut gut!!!!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern