ich wollte mal für alle User einen zumindest bis jetzt 100% positiven Bericht über Lasik und bei mir bei Care Vision in Nürnberg einstellen.
Durch Zufall kam ich überhaupt zu Care Vision (ein Freund hat mich einfach bei der Roth-Challenge zu dem Infostand mitgenommen) und habe dort den ersten Verkaufstest bestanden. Okay, das Beratungsgespräch nimmste mit, kostet ja nichts und das war es dann.
Leider bzw. zum Glück war diese Beratungsgespräch sehr angenehm (auch auf Grund der Niederlassungsleiterin Frau Bresan), so dass ich gleich einen "OP-Termin" ausgemacht habe.
Die Tage vorher waren für mich sehr aufregend, da ich mir niemals zugetraut hätte, so etwas zu machen.
Am 01.12. hatte ich dann mein Beratungsgespräch und dieses war so locker, dass ich wusste das richtige getan zu haben. Die Atmosphäre war super angenehm und entspannt aber doch sachlich.
Am 03.12. war es dann soweit...kurze Aufklärung, lustige kleine Pille die bei mir leider nichts gebracht hat...eine Stude Wartezeit auf Grund des super tollen Wetters, oder soll ich sagen, mache Leute verstehen es einfach nicht pünktlich loszufahren....aber dann war es soweit.
Mit dem Fahrstuhl hoch, einen lustigen Mantel angezogen bekommen, ein Häubchen und Schuhüberzieher...und draussen lauter Gelächter von Personen die alles hinter sich hatten...
Dann wurde ich reingebracht, auf das "Bett" gelegt und los ging es..Dr. Erik Wölfel hat im Vorfelde alles erklärt (graus was da passiert) und mit seinem Assistenten alles super gemacht...Nach dem zweiten Auge (welches von der Behandlung schlimmer ist weil man weiss was da kommt) konnte ich es nicht fassen...Sie dürfen sich aufsetzen und machen Sie doch auch die Augen auf....
Bis denne