ohh man leute, noch 2 tage....
morgen fahre ich schon los mit meiner frau und wir nehmen uns dort ein zimmer, damit wir am 15.12 kein stress mit dem autofahren haben (2 stunden)...
ich werde am 15.12 eine nacht da bleben das wurde mir schon gesagt, besser ist wegen den schmerzen...
bitte drückt mir alle die daumen das alles gut wird.
ich bin schon total angespannt....
gruss m.
Prof. Dr. Uthoff Bellevue Kiel transPRK
Moderator: Frankyboy
Re: Prof. Dr. Uthoff Bellevue Kiel transPRK
Hi Molle,
ich kann mir Vorstellen wie aufgeregt du bist, aber auch glücklich bald ohne Brille/KL rum zu laufen
Es wird auf jeden Fall alles gut gehen.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen
ich kann mir Vorstellen wie aufgeregt du bist, aber auch glücklich bald ohne Brille/KL rum zu laufen
Es wird auf jeden Fall alles gut gehen.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen
danke!
dunkelpupille 6,5 (ist im durchschnitt würde ich sagen oder)?
zone 7,0
habe ich noch erfahren.
bis die tage!
dunkelpupille 6,5 (ist im durchschnitt würde ich sagen oder)?
zone 7,0
habe ich noch erfahren.
bis die tage!
so heute abend gehts los, wir sind dann schonmal vor "ort" damit wir morgen keinen stress haben mit dem auto fahren.
wünscht mir viel glück und drückt die daumen das meine probleme bald behoben sind.
werde berichten sobald ich am pc sitzen kann.
gruss m.
wünscht mir viel glück und drückt die daumen das meine probleme bald behoben sind.
werde berichten sobald ich am pc sitzen kann.
gruss m.
so, bin wieder at home. da ich aber noch schmerzen habe, werde ich die nächsten tage noch nicht viel machen. ich meld mich im laufe der nächsten woche!
hat aber alles gut geklappt!
hat aber alles gut geklappt!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern