Ich habe mich erst 1/2 Jahr nach der OP angemeldet, weil ich dache, dass das Endergebnis bereits fix wäre. Ich hatte dann vor, anderen die Angst zu nehmen.Also ich hatte mich kürzlich angemeldet weil ich Monatelang ein stiller leser hier im Foum war. Ich laß immer die Berichte über andere damit ich mir ein realistisches Bild machen konnte. Und mir hatten die Beiträge echt geholfen und als ich mich für die OP entschied sage ich zu mir nach der OP melde ich mich hier im Forum an und schreibe meine Erfahrung vielleicht hilft es andere die sich noch überlegen lasern zu lassen.
Meine absolute Freude über die geglückte OP hat leider nicht lange angehalten.
Als Probleme auftauchten, wurde leider immer offensichtlicher, dass die HH noch nicht so erforscht ist, wie dies oft dargestellt wird, und dass Nachkorrekturen oft nicht so einfach sind, wie so vor einer OP erklärt werden. Es gibt Fragezeichen im Überfluss.
Trotzdem gibt es zum Glück nur wenige, die gar keinen Nutzen aus der OP ziehen konnten. - Es ist halt nicht jedem genug, wenn er mühsam irgendeinen Nutzen suchen muss, wenn er täglich die erworbenen Problemchen "sieht