LASEK / VEXOL

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
winsome
schaut sich noch um

LASEK / VEXOL

Beitrag von winsome » 25.11.2011, 16:12

Hallo an Alle,

ich vermute das meine Frage sicherlich eher in die Kategorie "blöde Frage" fällt, stelle sie dennoch. :-)
Heute ist der vierte Tag nach der OP. Bin böllig schmerzfrei, sehe auf die Nähe recht verschwommen, was sicherlich normal ist. Beim heutigen Kontrolltermin hat mir die Ärztin Vexol mitgegeben, 4x täglich soll ich dies tropfen.

Es handelt sich hier um eine trübe, weißliche Flüssigkeit. Da ich meist alleine tropfe, tropfe ich ins untere Augenlied und blinzle ein paar Mal, damit es gleichmäßig verteilt. Nach ein paar Minuten tritt das weißliche Sekret immer aus den Augen (ähnlich wie der morgentliche Schlaf - nur deutlich mehr).

Ist dies normal?

cathleen312
Forums-Benutzer

Re: LASEK / VEXOL

Beitrag von cathleen312 » 25.11.2011, 16:40

Hallo,

bei folgender Medikamenten-Seite wird die von Dir beschriebene Situation als normal beschrieben:
http://www.diagnosia.com/de/medikament/vexol

Was sind mögliche Nebenwirkungen?
Folgende Nebenwirkungen können bei der Anwendung von Vexol Augentropfen auftreten:

Häufig (kann bis zu 10 von 100 behandelten Personen betreffen): verschwommenes Sehen, Ausfluss aus dem Auge, Augenbeschwerden, Augenschmerzen, «Fremdkörpergefühl» im Auge, erhöhter Augeninnendruck.(...)

VG,
Cathleen

winsome
schaut sich noch um

Re: LASEK / VEXOL

Beitrag von winsome » 25.11.2011, 16:44

Vielen Dank! :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern