Lasikerfahrungsbericht vom 2.9.2011
Moderator: Frankyboy
Re: Lasikerfahrungsbericht vom 2.9.2011
Kätzchen nicht Katzen, die beiden sind jetzt so 7 Monate alt. Ist wahrscheinlich der Grund warum sie so hyper sind. Zuviel Energie. Und süß sind sie immer
.

Hmm... die Phase der großen Dürre ist immer noch nicht eingetreten. Ich tropfe nur noch so ein bis zweimal am Tag.
Ist es möglich, dass die bei mir einfach übersprungen wird? Bis jetzt habe ich noch keinen Lasik Bericht gelesen wo das so war.
Ist es möglich, dass die bei mir einfach übersprungen wird? Bis jetzt habe ich noch keinen Lasik Bericht gelesen wo das so war.
-
- kennt sich hier aus
Hallo Acazhia,
mein Augenarzt würde auf die Frage nach der nicht vorhandenen Augentrockenheit antworten: "Sie haben doch auch keine bestellt, oder?"
.
Bei einigen ist die Phase der trockenen Augen sehr intensiv, bei mir war sie mäßig und hat mich sehr wenig belastet, bei Dir ist sie kaum vorhanden. Umso besser. Ich glaube auch nicht, dass Du diesbezüglich jetzt nochmal ernsthafte Probleme bekommst. Freu Dich also über Deine neuen Äuglein...
.
Liebe Grüße
Frank
mein Augenarzt würde auf die Frage nach der nicht vorhandenen Augentrockenheit antworten: "Sie haben doch auch keine bestellt, oder?"

Bei einigen ist die Phase der trockenen Augen sehr intensiv, bei mir war sie mäßig und hat mich sehr wenig belastet, bei Dir ist sie kaum vorhanden. Umso besser. Ich glaube auch nicht, dass Du diesbezüglich jetzt nochmal ernsthafte Probleme bekommst. Freu Dich also über Deine neuen Äuglein...

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Hallo Frank,
Nein, bestellt habe ich absolut keine.
So, dann brauche ich mir also nicht mehr Sorgen zu machen, dass sie demnächst über mich herfällt und kann anfangen mich wie eine Schneekönigin zu freuen
.
Vielen Dank
Deine Acazhia
Nein, bestellt habe ich absolut keine.
So, dann brauche ich mir also nicht mehr Sorgen zu machen, dass sie demnächst über mich herfällt und kann anfangen mich wie eine Schneekönigin zu freuen

Vielen Dank
Deine Acazhia
Tja, es ist jetzt 4 Monate her. Ich tropfe nur noch selten. Ich wüsste ja gerne ob meine Werte immer noch so gut sind aber alleine ist das schwierig festzustellen. Im Alltag klappt es jedenfalls gut.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern