hallo, muss der augendruck vor jeder laser op gemessen werden oder nur bei leuten die etwas älter sind?
bin 29. danke!
Ein paar Fragen???
Moderator: Frankyboy
Re: Ein paar Fragen???
@Donauwelle: danke für deine aufbauenden Worte
Ich hab von den Sehschwankungen während des Heilungsverlaufes gelesen, aber das die so extrem ausfallen hat mich doch sehr überrascht
Voll schade, dass einen Tag VOR der Linsenentfernung die Sicht noch so gut war und am Tag des Termins konnte ich nicht mal die erste Zeile lesen
Naja, auf jeden Fall ist seit heute die Sicht rechts wieder deutlich besser und die neue Linse ist auch viel angenehmer!
Ab wann darf ich eigentlich die Augenklappe in der Nacht weg lassen? Da ich auf dem rechten Auge ja noch die Linse drinnen habe, denke ich mal, dass es nicht vor Mittwoch (Linsenentfernung) sein wird, oder?
@Molle: das mit dem Augendruck kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir wurde er auch bei der Voruntersuchung gemessen, aber ich bin auch schon 28 Jahre
Lg Sarah
Ab wann darf ich eigentlich die Augenklappe in der Nacht weg lassen? Da ich auf dem rechten Auge ja noch die Linse drinnen habe, denke ich mal, dass es nicht vor Mittwoch (Linsenentfernung) sein wird, oder?
@Molle: das mit dem Augendruck kann ich dir leider nicht sagen. Bei mir wurde er auch bei der Voruntersuchung gemessen, aber ich bin auch schon 28 Jahre
Lg Sarah
Meine Ausgangswerte:
rechts: 6.50/ Cyl: 0.50
links: 4.75/ Cyl: 1.75
PRK am 11.11.2011 bei Care Vision Wien (Dr. Berger)
23.11.2011: rechts: 60% - links: 100%
hi, ich bin 29. ist oder wäre es schlimm wenn man den augendruck nicht misst?
wie wird der gemessen sarah??
lg
wie wird der gemessen sarah??
lg
Hallo Molle,
da ich keine Ärztin o.ä. bin weiss ich nicht ob es schlimm wäre den Augendruck vorher nicht zu messen?!
Ich denke aber, dass es sicher einen Sinn macht und die Optiker bei den Voruntersuchungen den Augendruck nicht umsonst messen werden?!
Gemessen wird der der Augendruck mittels eines Gerätes in das man hineinschauen muss und dann kommt ein kurzer "Luftstoss" raus....
Sorry, dass ich dir diesbezüglich nicht besser weiterhelfen kann, aber vielleicht kennt sich in diesem Forum jemand besser damit aus?!
Alles Gute,
lg
da ich keine Ärztin o.ä. bin weiss ich nicht ob es schlimm wäre den Augendruck vorher nicht zu messen?!
Ich denke aber, dass es sicher einen Sinn macht und die Optiker bei den Voruntersuchungen den Augendruck nicht umsonst messen werden?!
Gemessen wird der der Augendruck mittels eines Gerätes in das man hineinschauen muss und dann kommt ein kurzer "Luftstoss" raus....
Sorry, dass ich dir diesbezüglich nicht besser weiterhelfen kann, aber vielleicht kennt sich in diesem Forum jemand besser damit aus?!
Alles Gute,
lg
Meine Ausgangswerte:
ok danke, evtl kann noch jemand anderes was dazu sagen??
ob es wichtig ist vor dem lasern einen augendruck machen zu lassen?
ob es wichtig ist vor dem lasern einen augendruck machen zu lassen?
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern