Wann ist man nach femto-lasik wieder arbeitsfähig?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

sunshineday77
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 28.09.2011, 08:53

Re: Wann ist man nach femto-lasik wieder arbeitsfähig?

Beitrag von sunshineday77 » 15.10.2011, 13:33

Hallo Sabine!

Informiere dich auf alle Fälle nochmal wegen deiner Hornhautverkrümmung und lass hören wie du dich entschieden hast!

Viel Glück!

LG Sandra :P

Biene389
Forums-Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2011, 16:19

Re: Wann ist man nach femto-lasik wieder arbeitsfähig?

Beitrag von Biene389 » 15.10.2011, 15:29

Hallo Sandra,
Danke werde ich machen und für dich hoffe ich, dass das Ekzem bald weg geht. 8)
LG
Sabine

kruschbi
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2011, 08:30

Re: Wann ist man nach femto-lasik wieder arbeitsfähig?

Beitrag von kruschbi » 17.10.2011, 14:51

Hallo Sabine...
Als ich eben angefangen habe, zu lesen, hab ich mich da direkt rausgehört ;) Ich hab auch immer das zweifelhafte Glück, die seltsamsten und unmöglichsten Dinge abzubekommen, obwohl andere damit keinerlei Probleme haben... Das war sozusagen auch meine Hauptsorge... ;)
Aber ich denke, auch ein Pechvogel darf mal Glück haben... Und das Recht beanspruchen wir dann halt einfach für unsere Augen!

Aber um zur eigentlichen Frage zu kommen... Ich hatte am Donnerstag die OP und hab mir (wegen der vielen Überstunden, die auf meinem Gleitzeitkonto dümpeln) diese Woche noch Freizeit gegönnt... Und heute kann ich sagen... Arbeiten würde zwar gehen, aber ich bin dankbar, dass ich keine 7 - 8 Stunden am PC sitzen muss...

Wenn ich aber meinen Tag so aufsummiere, komm ich dann auch daheim auf ein paar Stunden... aber die sind angenehmer verbracht, als im Büro... (les mich grade kreuz und quer durch das Forum hier *g*)

Viele Grüße
Silvia
Femto-Lasik am 13.10.11 - ALK Lohr
R -5,5 sph -1,75 cyl 12'
L -5,75 sph -2,0 cyl 172'

Biene389
Forums-Benutzer
Beiträge: 42
Registriert: 12.10.2011, 16:19

Re: Wann ist man nach femto-lasik wieder arbeitsfähig?

Beitrag von Biene389 » 01.11.2011, 20:03

Hallo Silvia,

Danke für die Rückmeldung. Wie geht's dir denn jetzt?

Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?


VG

Sabine

kruschbi
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 16.10.2011, 08:30

Re: Wann ist man nach femto-lasik wieder arbeitsfähig?

Beitrag von kruschbi » 01.11.2011, 21:29

Hallo Sabine...
Die OP ist ja jetzt schon fast 3 Wochen her... und ich kann's immer noch nicht fassen, dass ich's gemacht hab... und alles so toll geklappt hat... Es lief bzw. läuft alles nach Plan... Ich bin super zufrieden ;)
Die Halo's fallen mir zwar auf, aber stören tut's mich "noch" nicht!
Augentropfen tröpfel ich nur noch hin und wieder - bei Bedarf...
Und sonst gibt's nichts zu motzen...
Ich fühl mich immer noch bissi nackig ohne Brille... Aber das lässt auch täglich nach... genauso wie die doofen Sprüche meiner Kollegen ;)
Alles in allem kann ich zum jetzigen Moment sagen... Ich würd's jederzeit wieder machen lassen...
Du hast ja auch nur noch ein "paar Stunden" bis zum Ex-Maulwurf-Dasein... Schon sehr nervös??
Viele Grüsse
Silvia
Femto-Lasik am 13.10.11 - ALK Lohr
R -5,5 sph -1,75 cyl 12'
L -5,75 sph -2,0 cyl 172'

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern