Erfahrungsbericht ICL-Implantation

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

iZTee
Forums-Benutzer

Re: Erfahrungsbericht ICL-Implantation

Beitrag von iZTee » 24.10.2011, 01:34

Ich habe mir deinen Bericht zwar schon gefühlte hundert mal gelesen - aber einen Tag vor der OP tut der echt gut. Nervosität macht sich breit... grrr :lol:

Imperator
Forums-Benutzer

Beitrag von Imperator » 24.10.2011, 10:00

Sooft den ganzen Text? Das tut mir Leid :o

Ne im Ernst... kommt mir sehr bekannt vor... man macht sich, grad kurz davor schon ziemlich verrückt... hab auch sämtliche berichte gelesen die ich so finden konnte (gottseidank gibts zur ICL scheinbar keine miesen Horrorgeschichten), und hab mir soger Videos der OP angesehn... was jez aber auch nich im geringsten dazu beitrug die Aufregung irgentwie in den Griff zu kriegen... aber ist halt normal;)

Ich WÜRDE dir ja noch schnell mit auf den weg geben die sache ruhig anzugehn weil alles halb so wild, aber glauben wirst dus mir sowiso nich bevors nich vorbei is...

aber ich drück fest die daumen;)

iZTee
Forums-Benutzer

Beitrag von iZTee » 25.10.2011, 10:30

Danke! In 60 Minuten fahr' ich los. Ich meld' mich dann in ein paar Tagen ;)

Imperator
Forums-Benutzer

Beitrag von Imperator » 26.10.2011, 10:50

Dann hoffich mal s is alles glatt gelaufen;)

iZTee
Forums-Benutzer

Beitrag von iZTee » 23.11.2011, 12:07

Ist es, relativ. Links habe ich bereits nach der OP 100% gehabt, rechts bis heute nur 70% und sehe dort sehr verschwommen. Ich hatte aber am Montag einen Termin wo festgestellt wurde, dass die rechte Linse auf 18° liegen sollte, sie aber auf 0° sitzt. Ich habe gleich heute die dritte OP (zweite am rechten Auge) wo die Linse noch einmal gerichtet wird.

Mir war schon fast klar, dass die Linse auf dem rechten Auge nicht richtig sitzt, weil ich auf dem linken nach der OP sofort scharf sehen konnte. Sobald ich auch das heute überstanden habe und mit beiden Augen volle Sehkraft habe, werde ich auch einen Erfahrungsbericht schreiben.

Daher kann ich derzeit noch nicht sagen ob ich zufrieden bin, da dass rechte Auge in vielen Situationen einfach stört (beim autofahren z.B).

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern