lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Heiki
kennt sich hier aus

Re: lasern in Instanbul / Dr. Leyla Kandur

Beitrag von Heiki » 24.09.2011, 14:00

Hallo Gueli,
ich kann verstehen, wenn Dir die Lasik angenehmer ist und wenn sie bei Dir angewandt werden kann, nur zu. Lasik ist nicht schlechter als Lasek!
Ich kenne Deine Werte nicht, aber wenn Frau Dr. Kandur Dir eine Lasek empfiehlt, dann hab keine Angst davor und ich denke schon, dass Du nach 10 Tagen wieder arbeiten kannst.
Man wird Dir dort auch gerne jede Frage beantworten, trotzdem fand ich es sehr beruhigend, von frisch gelaserten Personen Auskunft zu bekommen und das will ich hier gerne auch weitergeben. Ich hatte wirklich Angst ohne Ende aber ich denke mal, ich kann guten Gewissens sagen: die musst Du nicht haben und ich bin sicher, dass wirst Du am Dienstag bestätigen.
Ich drück Dir die Daumen!
Kannst ja mal nette Grüße von dem blonden Angsthasen ausrichten, die werden sich bestimmt sehr gut erinnern, lachen und meine Zeilen bestätigen :lol:
Viel Glück!
Liebe Grüße
Heike
vormals rechts: -4,25; links:-1,50, -1,25, Achse 173
Lasek am 13.09.2011 in Istanbul/Dr. Kandur

Gueli
schaut sich noch um

Beitrag von Gueli » 25.09.2011, 11:21

Hallo heiki,
wenn ich am dienstag in der lage bin, die tastatur auf meinem handy zu lesen, dann werde ich auf jeden fall berichten.
Danke nochmal! Gruss, gueli

Frankyboy
kennt sich hier aus

Beitrag von Frankyboy » 25.09.2011, 12:06

Heiki hat geschrieben:Hallo Frank,
:oops: Signatur geändert, wollte mal schauen ob Du als Adlerauge das lesen kannst :lol:
*lach* jetzt schon :lol: . Du weißt ja; mit zunehmendem Alter lässt das Kontrastehen nach... :twisted: .

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Pani Panika
kennt sich hier aus

Beitrag von Pani Panika » 26.09.2011, 10:08

Ha, ha, Frank,

im Alter lässt zwar vieles nach :lol: , aber das Kontrastsehen nach einer Augen-OP nicht zwangsläufig. Bei mir jedenfalls - und ich schlage mich ja immer noch mit meinen Schwankungsproblemen und noch trockenen Augen herum - hat das nicht nachgelassen. Keine Probleme mit Farbsättigung oder beim Dämmerungssehen. Es sind nicht alle Katzen grau. Das Gras ist saftig grün, der Himmel wunderschön blau - wie vor der LASIK.

Pani Panika

Frankyboy
kennt sich hier aus

Beitrag von Frankyboy » 26.09.2011, 11:25

Hallo liebe Pani,

es ist jetzt auch nicht so, als könne ich nur noch sehr eingeschränkt Kontraste erkennen, aber ich merke wie kleine, kontrastarme Schriften schwieriger zu lesen werden, so zum Beispiel dunkelblaue Schrift auf einer hellblauen Cremetube. Im "Tagesgeschäft" habe ich aber noch keine Probleme; Büchler lesen oder PC-Arbeit gehen ganz normal.

Liebe Grüße
Frank

P.S.: Meine Katzen sind schwarzweiß bzw. grau getigert =^..^=
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160

http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern