Ich hatte letzten Donnerstag (8.September) meine TransPRK. Lief eigentlich alles wie im Bilderbuch ab. Von normalen leichten schmerzen und kratzen in den Augen, über Verbandslinse nach 4 Tagen entfernt, alles i.O
Nun meine Frage. Das ich ja jetzt noch nicht 100% sehe ( aber schon besser als vor der Behandlung) ist ja normal, aber hatte jemand von euch auch das Problem, dass er sehr schlecht in die Nähe sieht? Schon diese Zeilen hier zu schreiben, bereiten mir unheimlich viele Schwirigkeiten, da die Buchstaben verschwimmen. Oder was zu lesen, geht auch fast nicht, ist uh mühsam.
Was auch interessant ist, sobald ich die Tropfen TobraDex oder Biolan verwende, habe ich für ca eine halbe minute ein vorgeschmack wie ich hoffentlich dann mal sehen werde. Sobald die Tropfen im Auge sind sehe ich so was von klar und farbig, richtig unglaublich. Hat da auch jemand von euch diese Erfahrung gemacht?
Wie gesagt das mit dem Lesen oder hier vor dem Läppi sitzen, ohne recht was zu sehen, das bereitet mir schon recht Kopfzerbrechen, wollte eigentlich nächste Woche wieder beginnen zu arbeiten. Da ich aber einen Büro Job habe mit Arbeitsplatz am Pc wird das wohl nichts.
lg sarah
Ps: Sorry für die Rechtschreibe fehler, wie oben gesagt sehe die Zeilen nur verschwommen
(L-4.00 -1.25x0.90 R-4.00 -1.75x0.80)---->vor der PRK